Ich sehe gerade, dass dort nur der Source vorhanden ist. Oder irre ich mich da? Für einen Anfänger wäre dieser Bot dann in diesem Fall eher ungeeignet.
der bei jonas hab skill und so für ele meine ich aber er geht nich ich warte ne halbe std in rata nicht passirt was muß ich machen brauch ich irgendein programm??
der bei jonas hab skill und so für ele meine ich aber er geht nich ich warte ne halbe std in rata nicht passirt was muß ich machen brauch ich irgendein programm??
wenn du einen ele hast dann benutz den bot von kknb weil du einen anderen sowieso niemals zum laufen kriegen wirst^^ Und versuch doch mal in der Schule wieder in den Deutschunterricht zu gehen.
Suche Dringend einen Raptor ready acc 04/10/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies Ja also wie es schon oben steht such eich noch einen Raptor ready acc
Das heist es sollte min ein ele drauf sein der schon in rata sum ist...die skills kann ich mir auch noch selber besorgen und nicht nc gebunden sein!
Also angebote bitte per PM oder hier posten!
Vielen dank schon mal :)
[Request]Schami Wolf in einen Raptor etc 09/18/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Hi,
wäre sehr Dankbar wenn mir jemand den Schami Wolf in nen Raptor machen könnte, desweiteren den Blitzschlag in nen kleinen Strahl der bei Aufprall so ne art explosion macht.
Das wär alles, Danke
MFG
bblubb