Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GetBuildNumber

Discussion on GetBuildNumber within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
GetBuildNumber

Ich wollte mir mal den Build-Code auslesen lassen und hab das ganze mit CmdCB ( $CA_GetBuildNumber ) versucht, jedoch bekomme ich nur einen Zahl-Wert raus. Ich frage mich jetzt, ob man damit auch den richtigen Build-Code auslesen kann, wie er normal in Guild Wars bei der Fertigkeitenvorlage zu finden ist. Hoffe ihr könnt mir helfen
¤Rikul¤ is offline  
Old 02/23/2010, 23:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by ¤Rikul¤ View Post
Ich wollte mir mal den Build-Code auslesen lassen und hab das ganze mit CmdCB ( $CA_GetBuildNumber ) versucht, jedoch bekomme ich nur einen Zahl-Wert raus. Ich frage mich jetzt, ob man damit auch den richtigen Build-Code auslesen kann, wie er normal in Guild Wars bei der Fertigkeitenvorlage zu finden ist. Hoffe ihr könnt mir helfen
CA_GetBuildNumber 0x40C No parameters, returns an integer with the current build number of the GW client you're running.

Das hat nichts mit deiner Skillung zu tun, sondern mit der Version deines GW Clienten.
Garry goes Sheep is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:27.