Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Scripter :D

Discussion on Suche Scripter :D within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Scripter :D

Hallo zusammen,

ich bastel derzeit an einem Federbot (Vorlage ReFeather und VaettirBot hier aus dem Forum) und bräuchte etwas Hilfe. Der Bot ist an sich soweit fertig und macht meistens auch das, was er soll. Allerdings sind noch ein paar Fehler drin (läuft manchmal nicht aus dem Außenposten, sondern will Seitung raiden, steht manchmal am Schrein und wartet auf Rezz und paar weitere Kleinigkeiten wie Anzahl der gesammelten Federn...) Cool wäre auch, wenn man noch weitere Runen/Insignia-Arrays implementieren könnte (theoretisch weiß ich, wo die reinmüssen, praktisch weiß ich nicht, wie man an die Arrays kommt).

Es wäre super, wenn sich jemand das ganze Ding mal ansehen und fixen könnte

Bin entweder hier zu erreichen oder Discord (Lahra#7373)

LG
Hirschle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Suche Co. Admin / Scripter / Programmierer!
04/15/2014 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Leute! Ich suche für mein WoW Project zuverlässige Leute die bock darauf habe etwas legendäres aufzubauen! Ich bin Besitzer der Community redinc-network.de Unterteilt in redinc-wow.de & redinc-minecraft.de Der wow Server steht und ist bespielbar nur ist das für mich alleine einfach zu viel arbeit! Deshalb versuche ich jetzt ein super Team Zusammen zu stellen! Das ganze project arbeitet auf einem sehr leistungsstarken Win 2012 Server!
Suche GMs Scripter Player ... 2.3.3
07/09/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Frozen Night 2.3.3 Hallo an alle die das hier lesen unser kleines Projekt heisst jetzt Frozen-Night wir haben nun einen Root ne Hp etc etc etc :D Ne .de Domain müsste schon bestellt sein :D Der server ist ein Fun Hight server LV 100 T7 World Bosse LV Arena GT für Allis und Horde Etc ... wir suchen dennoch GMs, Scripter und vorallem Player da wir grade erst angefangen haben alles einzustellen etc haben wir den server erstmal zum testen freigegeben ( Ohne GT und blablabla )
Suche/n Scripter/!!!SPRITER!!!
01/05/2007 - Ragnarok Online PServer Hosting - 5 Replies
Hallo Leute! Ich/Wir, suchen nette Leute da draußen die Lust hätten, beim Scripten von NPCs,Maps,Custom Maps/Items, usw. zu helfen! Wir sind gerade dabei einen Ragnarok pServer Projekt zu starten das viele, ja sehr viele Elemente aus dem Mulitmedia Projekt .Hack (www.dothackers.net) enthalten soll, da ich/wior begeisterte Fans davon sind! Daher suchen wir jemanden der...: - Ro/pServer RO-Erfahrung hat - Scripten kann (auch Anfänger, lernfähig) - freundlich ist - und einfach Spaß daran...
[Suche] Forceshock Scripter
05/20/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Suche jemand der Forceshock kann und mit mir ein Bot machen will, soll ein multibot werden, Funktionen können wir dann besprechen wer lust hat -> pm wer "main" fragen hat einfach hierrein erstmal ^^! Das einzigste was ich nicht weiss ist, wie finde ich die offsets :|!

All times are GMT +1. The time now is 08:16.