Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neues wintertags-event

Discussion on neues wintertags-event within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 28
Received Thanks: 4
neues wintertags-event

also, ich habe grade gelesen das es eine komplette nachholung des wintertages der letzten woche geben soll, ich habe mich nun gefragt ob sich anet etwas dabei gedacht hat, da der bot der einen quest,deren name ich jetzt vergessen habe um die frost-tränke zu farmen ja leider sehr publik geworden ist, denkt ihr es könnte sein einfach um nochmal möglichst viele accounts zu sperren? ja ich weis auch das die accounts auch da gesperrt werden konnten, allerdings denke ich muss man ja nicht unbedingt gerade darauf hinaus-streben seinen account abgeben zu müssen,
ich hatte auch weiter überlegt ob anet vielleicht erstmal die leute ins visier nimmt welche schon nach diesem event einen recht stark angestiegenen ebon-vorhut titel hatten, was würdet ihr dazu sagen wäre es möglich das diese quest eine "falle" ist um nocheinmal möglichst viele accounts zu sperren oder eher eine großzügigkeit an die anderen spieler, oder könnte es auch sein das diese quest dann garnicht erst für die verlängerung bestimmt ist, also ich würde gerne mal so eure meinungen hören, nicht aus angst oder so einfach um eure sicht zu sehen sozusagen^^
mfg
the_robert
The_Robert is offline  
Old 01/22/2010, 15:45   #2
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
paranoid?
Xereon is offline  
Old 01/22/2010, 15:51   #3
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
nochmal den wintertag um mehr accounts zubannen

ich führe mal meine sicht der dinge an
gw ist alt(fast 5 jahre)
es gibt große konkurz(aion)
aber wenn man gw bis zu gw2 spielt stehen die chancen hoch das die sich auch gw2 kaufen werden
wenn man aber zb aion zock hören die meisten doch nicht nach paar monaten auf für ein neues game
[siehe baka der zockt nur noch wenn die aion server down sind, obwohl der der erste deutsche mit r15 gewesen wäre]

deswegen will anet uns einfach ständig bei laune halten

ich finde meinen gedanken irgentwie sinnvoller als deine leicht paranoiden gedanken :P
Noisuf-X is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2010, 16:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 362
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Noisuf-X View Post
ich finde meinen gedanken irgentwie sinnvoller als deine leicht paranoiden gedanken :P
Da stimme ich dir zu!
Garry goes Sheep is offline  
Old 01/22/2010, 17:20   #5
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Überlegen wirs mal so: Was könnte A Net machen, um übermäßig viele Schneeball-Dominanz Bots zu bannen?
1. eine Erkennung was für Dlls injected wurden: Das wurde von verschiedenen Reversern noch nicht gefunden und selbst wenn es das gäbe würde es ohnehin (fast) alle Bots betreffen, es wäre also egal ob man am Event bottet oder nicht.
2. Gezielt nach dem Verhalten des Bots "scannen": Falls ich den Bot aktualisiere, dann wird er mehr Randoms und co haben, er hätte da also auch kein größeres Risiko als alle anderen Bots.
3. GMs in den Aussenposten stellen: Die müssen erstmal unter zig Dutzend (vielleicht zig Hundert) Farmern die Bots erkennen, die als einzige Aktion im Außenposten zum Questgeber rennen. Das einzige woran man die Bots halbwegs erkennen könnte wäre ein extrem hoher EP/Ebon Punkte Stand, bei verhältnismäßig geringem Char/Acc Alter. Wenn einer so viele Ebon Punkte hat, dass sie quasi nur mit zig Tagen durch farmen erreicht werden konnten, werden die sich garantiert mal die Logs ansehen, wenn der Acc in den letzten X Tagen dann X*20 Stunden (als Beispiel) nur in die Q rein und raus ist, ist das schon recht auffällig. Randoms aktivieren und nicht zuviel botten, dann ist eine übermäßige Paranoia nicht nötig.



Und was man nicht vergessen darf bei der Bewertung der Quest: Sie gibt Bottern zwar viel Geld, dies aber nicht an barem, sondern an Items. Es kommt deutlich weniger neues Geld ins Spiel, wenn die Botter Schneeball-Dominanz botten, als wenn sie Rata Sum und co botten. Da GW ohnehin einem recht kommunistischen System unterliegt wird es für A Net nicht sonderlich schlimm sein, wenn sich mehr und mehr Leute den Party/Süßes/Alk Titel leisten können.
Gabba2 is offline  
Old 01/22/2010, 22:15   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
meine wette: schneeballdominanz wird wieder ein quest was man nur einmal erledigen kann!
kknb is offline  
Old 01/23/2010, 00:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Talking

Quote:
Originally Posted by kknb View Post
meine wette: schneeballdominanz ist wird wieder ein quest was man nur einmal erledigen kann!
Falls das der Fall sein wird, will ich all die langen Gesichter derer sehen, die sich durch die Wiederholung des Events unendlichen Reichtum versprochen haben
Sharx0r is offline  
Old 01/24/2010, 15:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 28
Received Thanks: 4
ok, danke mal über eure ansichtsweisen so, das fände ich aber auch echt interessant wenn sie einfach die quest nicht wiederholbar machen würden, ich glaub da würde echt viele erstmal dumm gucken^^
The_Robert is offline  
Old 01/24/2010, 15:51   #9
 
Moppel123's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
Die sollen die Q wiederholbar machen und dann die Botter bannen.

Dann wird endlich mal aussortiert!
Moppel123 is offline  
Old 01/24/2010, 23:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 362
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Moppel123 View Post
Die sollen die Q wiederholbar machen und dann die Botter bannen.

Dann wird endlich mal aussortiert!
Ist solcher Müll nicht viel besser aufm Wartower aufgehoben?
Garry goes Sheep is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/25/2010, 19:42   #11
 
Cry Zor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 126
Received Thanks: 4
also das die des sperre wird nicht der fall sein aber ich denke noch zu deinem post noisuf
ich denk die machen jetzt gw immmer schlechter da sie wollenb das man gw2 spielt und ich denke die meisten werden etnweder gw oder gw2 spielen
Cry Zor is offline  
Old 01/25/2010, 23:04   #12


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,284
TE failed at Interpunktion.
buFFy! is offline  
Old 01/26/2010, 07:50   #13
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
GW2 kommt erst 2011
warum sollten die da ihr eigenes Spiel schlechter machen?
HardCore.1337 is offline  
Old 01/26/2010, 12:00   #14


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,284
Ich schätze das sie die Server irgendwann so laggy machen das niemand mehr Bock hat zu zocken.
buFFy! is offline  
Old 01/26/2010, 22:18   #15
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Ja, aber was bringt ihnen das, solange GW2 nicht draußen ist?
Da würden sie ja ihre eigenen Spieler "entäuschen" (weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll )
HardCore.1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Event
08/13/2010 - Combat Arms - 19 Replies
im Neuen Event geht es ja darum freunde nach combat arms zu bringen...... jetzt stellt sich die frage ob man nicht einfach jedes mal selber sich einloggt und am ende trotzdem absahnt.....naja ich weiß ja nicht ob das zu auffällig währe da ich ja auch keine lust habe gebannt zu werden.......naja wie auch immer.... wollte fragen ob nexon sowas überprüft wen man das machen würde....... da multiaccounts ja eigentlich nciht verboten seind....
neues event??
06/04/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hi habe mal ne frage nach dem patch gestern(CA EU) wurde ja eine neue mag eingefügt..... müsste es dafür nicht eigentlich dann wieder ein neues event geben? oder wen ich CA starte dan kommt ja immer diese event info: Operation: Football Madness 5 extraodinary Event Packages Deplayed und auf der offiziellen seite steht davon garnichts nur das event mit dem : Limited Edition Sales - L85A1 MOD CAMO event .
neues event
05/21/2010 - WarRock - 11 Replies
hi öeute also im moment ist bei warrock dieses lost tempel event wo man puzzle teile gewinnt pro gespielte runde. ich hatte das puzzle fertig und hab ne death camera bekommen hab aber keine ahnung was das ist oder wo ich das finden kann !? kann mir jemand pls sagen was es damit aufsich hat !?:confused::confused:
Neues Event
05/12/2010 - S4 League - 12 Replies
Deutsch: Diesen Monat gibt es für jeden von euch ein Event. Egal, ob ihr AP-Specials oder PEN-Events bevorzugt oder auf den richtigen Moment wartet, zum ersten Mal AP auszugeben. Für jeden ist etwas dabei: +25% PEN Event Macht euch bereit für die nächste Runde des beliebten PEN Events! Dieses Mal habt ihr ganze fünf Tage Zeit, denn das Event läuft vom 12. Mai 2010 bis zum 16. Mai 2010. Fünf Tage lang bekommt ihr für jedes Match zu den üblichen PEN noch 25% PEN oben drauf. Geht einfach...
Neues Event
05/15/2009 - WarRock - 2 Replies
Bis zum 26. Mai gibt es jetzt nach jedem Game 10% Extra Dinar und Exp!



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.