Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 11:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum proggen eines Botes

Discussion on Frage zum proggen eines Botes within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Frage zum proggen eines Botes

Hi, bin noch ein ziemlicher Anfänger im proggen mit Autoit3. Jetzt wollte ich mal fragen ob es geht, durch klicken eines Buttons, 2 Funktionen gleichzeitig zu starten? Wenn ja wie?
Dann wollte ich noch Fragen, wie ich Balthasar Punkte in mein Script einlese, damit ich die z.b. anzeigen lassen kann und auch damit rechnen kann. Die Update.ini ist vorhanden und auf dem neusten Stand(glaub ich^^).

;current balthazar = 0x724
;max balthazar = 0x748
;all balthazar = 0x728

Würde mit den aktuellen Baltis rechnen wollen.

Würde mich über eine Lösung freuen und danke schonmal im Vorraus.

MfG Rolle85
Rolle85 is offline  
Old 09/03/2009, 14:04   #2

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
AdLibEnable()
_MemoryPointerRead()
blauwiggle is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2009, 15:00   #3

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Oder über Threads..
Quote:
Original Post stammt von u-coRe
Code:
$Handle = DllCallbackRegister("ThreadTest", "int", "ptr")

Func CreateThread($handle, $struct)
	$return = DllCall("kernel32.dll", "hwnd", "CreateThread", "ptr", 0, "dword", 0, "long", DllCallbackGetPtr($handle), "ptr", DllStructGetPtr($struct), "long", 0, "int*", 0)
	Return $return[0]
EndFunc

$Struct = DllStructCreate("Char[200];int")
DllStructSetData($Struct, 1, "Hello e*pvp")

CreateThread($Handle, $Struct)
MsgBox(0x40, "Default Thread", "e*pvp is better than ****")

Func ThreadTest($x)
	$y = DllStructCreate("char[200];int", $x)
	MsgBox(0, "Added Thread", DllStructGetData($Struct, 1))
EndFunc   ;==>_ThreadStart