|
You last visited: Today at 06:45
Advertisement
Frage zu Nestlinge Bot
Discussion on Frage zu Nestlinge Bot within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
08/18/2009, 15:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
sorry^^
ok so hab ichs jetzt verstanden:
erst unknown initial value..einstellen auf Scan dann einen Npc anklicken changed value auswählen dann immer auf scan drücken...is das jetzt so richtig???
Edit:
meinst du das ich erst:
unknown initial value einstellen
alle npcs abklicken
dann new scan ->first scan
dann changed value einstellen
npc anklicken
dann next scan
dann alle npcs abklicken
same as first scan einstellen
next scan
etc.
Ist das so jetzt richtig???
|
|
|
08/18/2009, 15:54
|
|
elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
|
Code:
NPC ANKLICKEN
UNKNOWN INITIAL VALUE
NPC WECHSELN
CHANGED VALUE
NPC WECHSELN
CHANGED VALUE
NPC WECHSELN
CHANGED VALUE
Und das machst du solange bist du ne Grüne Addresse hast welche sich verändert wenn du nen anderen Npc wählst.
Bitte bitte lieber Gott, mach das er's verstanden hat
|
|
|
08/18/2009, 16:01
|
|
|
aaaaaaaaah danke ich hab immer den gleichen npc genommen
Edit: ich bin jetzt bei 71k hab aber keine npcs mehr in meiner gh^^Ich reis jetzt mal woanders hin und probier da xD
Edit: wieviele Npc´s muss man da normaler weise scanen? In kamadan hab ich jetzt alle npc´s einmal gescannt und hab noch 746k.....mach ich da was falsch?!
|
|
|
08/18/2009, 16:08
|
|
Received Thanks: 189
|
Quote:
Originally Posted by u-coRe
Oh man ich antworte dir nicht mehr..
Bei dir verliert man die geduld !
|
recht haste!
genauso wie ucore es beschrieben hab hab ichs auch gemacht, dann hastes in null komma nix
tipp: wenn du ine stadt mit fast keinen leuten gehst, kannste auch smaller than 100 benutzen
|
|
|
08/18/2009, 16:22
|
|
|
es tut mir wirklick leid aber bei mir funzt das iwie nicht...       
ich glaub ich film das mal ab und stell das bei youtube rein.....oder was soll ich machen?
Achja ich hab das jetzt so gemacht:
erst hab ich einen npc angeklickt dann auf
unknown initial value gestellt dann auf new scan dann first scan dann hab ich den npc gewechselt und auf change value gestellt next scan gemacht npc gewechselt next scan npc gewechselt next scan npc gewechselt next scan usw.....UND WAS IST DARAN JETZT FALSCH???
Edit: ich hab jetzt nochmal in meiner gh gemacht und bei 87k hab ich keine npc´s mehr wie macht man das denn mit smaller than? Und sorry sorry sorry aber bei mir klappts einfach nicht
|
|
|
08/18/2009, 16:38
|
|
|
Es reicht.
Ich werde in diesem Post niewieder was schreiben wenn du es jetzt nicht verstehst.
Also.
Changed ist englisch und heißt "Geändert".
Wieso nimmst du also 25.000 verschiedene Npcs?
2 Npc's reichen doch. Wichtig ist nur das die ID immer wieder wechselt.
Nimm dir also 2 Npc's und wechsel immer und such nach Changed.
Ich würde jetzt zu gerne was schreiben was sich auf's deinstallieren von Programmen und Spielen bezieht. Mach ich aber lieber nicht
|
|
|
08/18/2009, 16:40
|
|
|
ok dann versuch ich es nochmal danke für die antwort
Edit: Ich habs versucht aber es funktioniert meiner Meinung noch immer nicht, oder muss man das ca.50mal wiederholen? Jetzt mal ganz genau was ich gemacht habe ich hoffe das guckt sich dann doch einer an...
Also:
gh reisen
auf kurzick bürokrat klicken
in cheat engine auf UNKNOWN INITIAL VALUE stellen
dann auf new scan klicken
dann auf first scan klicken
auf kurzick kommandant klicken
in cheat engine auf change value stellen
dann auf next scan
dann auf auf kurzick bürokrat klicken
next scan
dann auf kurzick kommandant klicken
next scan
next scan
etc
Was ist denn daran jetzt falsch so habt ihr mir das doch gesagt oder nicht?        
|
|
|
08/18/2009, 17:08
|
|
|
Quote:
2 Npc's reichen doch.
|
eig ja einer
|
|
|
08/18/2009, 17:29
|
|
Received Thanks: 113
|
Was glaubst du wieviele Adressen da noch dabei sind, die sich die ganze zeit verändert haben während du gewechselt hast. 
Probiers auch mal mit unchanged
|
|
|
08/18/2009, 19:23
|
|
|
Quote:
|
|
WTF?!?!?!!!!!111111
@InMIND: 1 Npc + Man selbst oder 2 Npc's sollten es schon sein.
|
|
|
08/19/2009, 22:58
|
|
|
InMind war so nett mir das alles zu erklären  jetzt bleibt mir nur noch eine Frage:
Wenn ich jetzt die mem gefunden habe, wie kann ich dann testen, ob es die richtige ist oder nicht? Achja...InMind hatt auch noch unchanged + bigger than+ smaler then, etc. verwendet. Wenn ihr mir das verraten hättet währe es viel schneller gegangen  Ich hoffe mir kann einer von euch erklären, wie ich jetzt testen kann, ob die mem richtig ist. (Ich hab viele Tutorials gemacht, aber nie hat einer erwähnt, wie man die mems testet. (wenn ihr ein Tutorial wisst, bitte gebt mir den Link dazu)
Achja...vielen Dank, dass ihr meine Fragen noch beantwortet, ich weiß das ich viele Sachen einfach nicht kapiere aber ich bin ja erst 14 (ja ich weiß, dass das keine Ausrede ist) aber was soll ich machen wenn ichs nicht kapiere? Mehr als Tutorials immer wieder zu wiederholen und nachzufragen kann man doch nicht machen  Bitte nicht verzweifeln, wenn ihr meine Fragen ließt^^
Mit freundlichen Grüßen
Mark
@u.core
Quote:
so wars wie ichs hatte:
Also:
gh reisen
auf kurzick bürokrat klicken
in cheat engine auf UNKNOWN INITIAL VALUE stellen
dann auf first scan klicken
auf kurzick kommandant klicken
in cheat engine auf change value stellen
dann auf next scan
next scan
dann auf kurzick kommandant klicken
next scan
next scan
etc
|
|
|
|
08/19/2009, 23:28
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
|
wie willst du bitte mit bigger then...smaler then arbeiten wenn du den wert nicht kennst? klar kannste bigger then 0 und smaler then 23423534534 machen, aber wenn du die values nach denen du suchst nicht kennst wirst du so nicht weit kommen.
nur weil du 14 bist hast du trotzdem ein gehirn was du auch selber anstrenegen kannst. es ist doch wohl logisch das wenn du den wert änderst, sprich nen anderen npc anwählst nach changed suchen musst. du kannst auch ganz andere sachen probieren, einfach mal zwischendurch ausloggen-einloggen, hp, energie ändern inventar verschieben und und und... trotzdem den npc in deiner gh angewählt lassen und nach unchanged suchen. wie gesagt einfach mal bisl selber nachdenken dann klappts auch.
|
|
|
08/20/2009, 09:15
|
|
|
Ich werde mich dann, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, nochmal damit beschäftigen.
Noch eine Frage kknb: InMInd hatte bei mir smaler then 100 gemacht und das im noch nicht zerstörten Ascalon.
Quote:
|
klar kannste bigger then 0 und smaler then 23423534534 machen, aber wenn du die values nach denen du suchst nicht kennst wirst du so nicht weit kommen.
|
Heißt dass, das er mir was falsches gezeigt hat?^^
MfG
|
|
|
08/20/2009, 11:09
|
|
|
Also einige NPC's haben ne Idee von z.B. 102. Also bringt dir smaller than 100 nix.
|
|
|
08/20/2009, 16:19
|
|
|
Quote:
Also einige NPC's haben ne Idee von z.B. 102. Also bringt dir smaller than 100 nix.
|
in alt ascalon (und 90% der restlichen städte, ausser vielleicht kamadan, la, kaineng etc.) sind es ganze 0(!!) npcs mit ner ID über 100, ausserdem haben die henchs IMMER die nummern 1-n (n=anzahl der verfügbaren henchs), also bringt das sehrwohl was
|
|
|
 |
|