hier ist das für solo und duo ist etwa auf seite 8 wirds von deldri erklärt. man farmt vom anfang bis zum tor in etwa 3 mind as lohnt sich am meisten, falls fargen könnt ihr se mior stellen.
Deldri grrr ... ich hasse den Kerl war in seiner Gilde er tut wunder wie gut er ist. Dabei schaut er sich von anderen leuten das zeug ab und schreibt es dann ins wartower forum.... ich hasse ihn
kommt mir irgend manchmal auch so vor das er eig garnicht weis was er macht naja egal es geht ja net um deldri sonder um die builds und die spielweise ^^
Beim solo bot wäre das prob mit den GEISTERN da man wegen zb immer in ihrer reichweite sein muss. der bott müsste also wissen wo die geister stehen damit er nicht stirbt, ich denke des kan ziemlich kompliziert werden.
also mit sind die ganzen farmer damals so egal gewesen, ich habe wenn ich geld brauchte gehandelt.
Leider habe ich dann damit aufgehört... Kenne Leute die ohne botten zig Reife etc sich ertradet haben oder eben 5000 ekkein in der truhe haben, farmen < trading