Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pull Funktion?

Discussion on Pull Funktion? within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 34
Received Thanks: 0
Pull Funktion?

Wäre es möglich die Postitionen von Gegnern erkennen zu lassen und dann den Perfekten Pull durch eine Funktion zu erreichen?
Vllt könnte der Bot die entfernung zwischen Den Gegnern und ihm errechnen oder erkennen ( vllt. Pixelerkennung) oder das man die Gegnerzusammenstellung mit Pixelchecksum definiert und dann ihn halt auf 10 fälle vorbereitet oder so. Vllt gibts ja schon nen paar Leute die sich darüber Gedanken gemacht haben ( am besten wärenathürlich wenn das ganze per Memory gehen würde) . Sinn des ganzen könnte vllt. ein nettes Pull tool sein für die Tanks unter uns. Wäre nett wenn ihr nen paar Lösungsvorschläge habt.Freue mIch jetzt shcon auf sinnvolle Antworten , thx.
Hilthorien is offline  
Old 04/19/2009, 14:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
hm, was erwartest du jetzt hier?

ich kann dir sagen "Ja" bringt dir aber nix und so eine methode würde hier keiner public und mit fertigen c&p code reinstellen

tipp:

suche deine x,y,z pos , dann die der targets über mem und dann berechneste den distance zwischen euch bzw zwischen den targets (WorldToScreen)
xSharkoonX is offline  
Old 04/19/2009, 15:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 34
Received Thanks: 0
Ich wäre ja schon nurmal froh ,wenn ich die Gegner Position irgentwo raus bekommen könnte , im notfall schickt mir das ganze halt in ner PM oder so dann versuch ich noch weiter zu basteln nur an sich mit Memory Adressen kann ich noch nicht wirklich umgehen, ich kann scripten mit vorgeschrieben Func ( z.b. Tt6 ) aber sonst bin ich etwas aufgeschmissen^^. Wäre nice wenn ich da mal vllt. von irgentwem ne Func krieg die mir die Position des Gegners rauswirft^^ das würde mir denke ich schon am Meisten bringen. Ich hab auch nicht vor des ganze Public zu machen .
Hilthorien is offline  
Old 04/19/2009, 15:55   #4


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Ich krieg kopfschmerzen wenn ich das lese..
buFFy! is offline  
Old 04/19/2009, 16:09   #5
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by eF_Hacks View Post
Ich krieg kopfschmerzen wenn ich das lese..
Sehe ich genauso.

Quote:
suche deine x,y,z pos , dann die der targets über mem und dann berechneste den distance zwischen euch bzw zwischen den targets (WorldToScreen)
Hauptsache etwas gesagt was nicht stimmt, LOL IM SO COOL WITH MA DENGLISH.

Sowas ist auch keine Hexenskunst und kann man mit mehreren Methoden lösen z.B ein Dreieck bilden (lol phytagoras im so awesome), voneinander subtrahieren etc. Mit Hilfe von Pi kannst du dann auch sogar das Aggro Feld eines Monsters einfach nachbilden, geeeillllllllll. lol so funneh xD
Atheuz is offline  
Old 04/19/2009, 16:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Sehe ich genauso.


Hauptsache etwas gesagt was nicht stimmt, LOL IM SO COOL WITH MA DENGLISH.

Sowas ist auch keine Hexenskunst und kann man mit mehreren Methoden lösen z.B ein Dreieck bilden (lol phytagoras im so awesome), voneinander subtrahieren etc. Mit Hilfe von Pi kannst du dann auch sogar das Aggro Feld eines Monsters einfach nachbilden, geeeillllllllll. lol so funneh xD

was nicht stimmt? da wär ich anderer meinung ist aber egal, es gibt versch. methoden und es gibt genau und ungenaue methoden lol

aber etwas recht hast man braucht net worldToscreen um nur den abstand zu messen aber man könnte es sinnvoll nutzen


@thread starter:

wie gesagt es wird dir keiner einen code vorlegen oder die mems, um einen bot zu schreiben muss schon etwas selber tun ! ( vorrallem wenn man seine bots dann iwann verkaufen möchte und man nutzt die tt6 *lölz* )
xSharkoonX is offline  
Old 04/20/2009, 12:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 145
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Hilthorien View Post
ich kann scripten mit vorgeschrieben Func ( z.b. Tt6 )
lol



lol
Read Me is offline  
Old 04/21/2009, 01:17   #8
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by xSharkoonX View Post
was nicht stimmt? da wär ich anderer meinung ist aber egal, es gibt versch. methoden und es gibt genau und ungenaue methoden lol

aber etwas recht hast man braucht net worldToscreen um nur den abstand zu messen aber man könnte es sinnvoll nutzen


@thread starter:

wie gesagt es wird dir keiner einen code vorlegen oder die mems, um einen bot zu schreiben muss schon etwas selber tun ! ( vorrallem wenn man seine bots dann iwann verkaufen möchte und man nutzt die tt6 *lölz* )
Wenn ich das lese...

Quote:
was nicht stimmt?
Natürlich, wer plus und minus nicht rechnen kann tut sich da schwer.

Quote:
da wär ich anderer meinung ist aber egal, es gibt versch. methoden und es gibt genau und ungenaue methoden lol
Es gibt in der Mathematik keine "ungenaue" methoden, der einzigste unterschied ist die schnelligkeit in der Berechnung. Klar kann ich auch nur durch eine Konstante mit hilfe der trigonemetrie die längste (Distanz) errechnen, aber wieso sollte man sich es schwieriger machen und das Programm Anspruchsvoller damit gestalten wenn man alle nötigen Werte schon hat? Erkläre mir das bitte mal. Ebenso kann man einen Radius um den Spieler errechnen der anhand der Position des Radius vom Gegner anzeigt ob sie sich schneiden oder nicht. Sowas kostet aber unnötig Leistung.

Quote:
aber etwas recht hast man braucht net worldToscreen um nur den abstand zu messen aber man könnte es sinnvoll nutzen
Man kann es in diesem Fall garnicht Sinnvoll verwenden, du köntest zwar durch eine WTS berechnung zwei Punkte auf dem Bildschirm durch 3D Koordinaten errechnen und verbinden. Dazu gibt es aber bereits schöne Engine Funktionen. Was ich aber an deinen Post nicht leiden konnte war weil du eine Distanzberechnung als WorldToScreen Methode deklariert hast. Plus ist auch nicht Minus, oder? WTS wäre in einem MMORPG sinnvoll wenn dieses NUR Click2Move unterstützen würde, somit kann man anhand von Texturen, Weltkoordinaten, Props etc die richtige Bildschirmkoordinaten ausrechnen damit der "Klick" richtig plaziert wird.
Atheuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pull ANYTHING from ANYWHERE [DK ONLY]
12/14/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
So after doing some test myself on chains of ice in it's buggy state, I found out a weird bug that can be exploited for awesome things like boss pulls. There are only little requirements, namely; -You are able to set up a focus target. -You are able to cast chains of ice on a focus target -You are specced into Endless Winter. Once you got all these, simply put focus target anything attackable that is near you, and in the main target window you get the target which you want to...
Pull hack?
10/16/2009 - Metin2 - 9 Replies
hi... git es ein pull hack der von selber pullt? wenn ja bitte posten oder wer es erstelln kann bitte machen... MFG
Pull Hack?
06/14/2009 - Metin2 - 12 Replies
hi. wollte mal fragen ob es möglich wäre einen hack zu machen bei dem auf knopfdruck alle mops auf der karte zum spieler rennen... (wie bei einem tapferkeitsumhang...)
stormwind pull
01/01/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
hi leute, hier gabs doch mal sonen video wie nen hunter sonen drachen nach stormwind gepullt hat wenn ich mich recht erinnere, ich finde das nur nirgentz kann mir da einer helfen ?
Lustiger Pull -.-
04/30/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Thread: http://forums-de.wow-europe.com/thread.asp...de&am p;T=130172&P=1 pics: http://mitglied.lycos.de/arabdesign/WoW/Wo...2805 _232803.jpg http://mitglied.lycos.de/arabdesign/WoW/Wo...2805 _233259.jpg http://mitglied.lycos.de/arabdesign/WoW/Wo...2805 _233624.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.