Nur mal so ne frage...heute wie ich aufgestanden bin und geschaut hab was der bot macht, hab ich gesehen dass der ganz seelenallein im aussenposten rauslaufen will. Kurz danach kommt dann die Message "Es ist eine neue Version verfügbar...".
Jetzt mal meine Frage :
Hat das auch ein Risiko da zu botten oder merken die das nich so? xP
neues update --->> neue memorys, neue instanzen.
nach dem update wirste wieder in der richtigen instanz rumlaufen, der bot könnte aber (insofern memory based) nicht mehr laufen ( --->> memorys aktualisieren).
und wenn du jetzt denkst: hey keine leute, die mich reporten können is schon ne dolle sache, dann warte noch ein paar stunden (evtl. 24h) ab und dein gw wird runterfahren und du musst updaten.
neues update --->> neue memorys, neue instanzen.
nach dem update wirste wieder in der richtigen instanz rumlaufen, der bot könnte aber (insofern memory based) nicht mehr laufen ( --->> memorys aktualisieren).
mfg creep
Stimmt, die Mems sind geändert.
Ich vermute, das du erst recht auffällst, wenn du in einer nicht mehr aktuellen "Instanz", weiter bottest. Denn jeder reale Spieler startet GW nach der Aufforderung durch A..Net umgehend neu.
Nach längerem Zeitraum sicherlich zu auffällig.Gibt es nicht sogar nach einer bestimmten Zeit nen automatischen DC nach updates?
Also mems updaten und weiter^^
Wie updatet man die Mems ?
Ich habe jetzt mal die Update.ini gewechselt.
Ich habe die update.exe von ich glaube wadim.
Nunja also ich habe das geändert und wollte nun mein Bot neu starten aber er macht jetzt garnix mehr.
Muss ich noch irgendwas machen ?
Ich hoffe ihr sagt mir jetzt nicht ich muss schonwieder neue waypoints setzen.
Danke aber jetzt sag mir dochmal was du anders gemacht hast als ich.
Ich habe auch den Updater benutz von Wadim und habe die ini dann ersetzt.
Aber bei mir ist er dann nicht gelaufen.
Was ist bei dir anders ?
Ich will nicht nach jeden Update fragen warums bei mir nicht mehr geht also wäre ich sehr Dankbar wenn du mir das etwas genauer Erläuterst was bei dir anders ist.
deine komplette Update.ini hat nachdem du den updater durchlaufen lassen hast schon wieder funktioniert.
Jedoch hat sich die camcourse Adresse ( die für die MoveTo benötigt wird) anders verschoben. Eben um +4a mehr
Guild Wars 2 - Event System & neue Details 05/20/2010 - User Submitted News - 0 Replies Langsam kommt die ganze Sache in's rollen. Massively.com führten nun ein Interview mit dem Lead Content Designer Colin Johanson über das neue Event System. Demnach soll das System Realismus beschaffen und Wendungen beinhalten.
Zam.com, eine englische Newseite, interviewten in Seattle den Autor Bobby Stein und die Game-Designerin Ree Soesbee. Demnach soll die Sprachausgabe ausgeprägt sein, aber die Videosequenzen sollen wie auch in Teil Eins im Vordergrund stehen. Dazu sprachen sie noch über...