wie ihr vielleicht schon aus meiner Signatur erfahren konntet
Ich verleg den Thread aus meinem Forum jetzt hier her.(Weil hier irgendiwie doch mehr menschen rumglubschen xD ) =).
Wie ich mir den Bot vorgestellt hab:
Alsooo ich will die Dungeon "Katedrale der flammen" farmen und zwar mit einem 600hp Monk, einem Monk Smitter und einem Healer.
Ich bin noch am Überlegen wie viel ich in der Dungeon farme. Und jetzt wollte ich euch fragen was ihr meint. Soll ich : 1. Nur die ersten 5-10 Gruppen, 2.Bis zum ersten Boss oder 3. Die ganze Dungeon farmen (was ein haufen Arbeit bedeutet)??
Status:
Code:
Gesamt Status: [COLOR="DarkOrange"]25%[/COLOR] Status der verschieden Abschnitte: Wayout: [COLOR="Lime"]100%[/COLOR] (Fertig) Fightscript:[COLOR="Red"] 5%[/COLOR] (Tötet alle gegner im erstten raum (der raum vor dem erstem Boss) Ident Funktion: [COLOR="Red"]0%[/COLOR] (Noch nicht angefangen) Verkaufs Funktion [COLOR="Red"]0%[/COLOR] (Noch nicht angefangen)
Ich würde mich auch hüber Hilfe freuen =). Also wen ihr mir helfen wollt einfach PN an mich oder hier im Thread antworten.
So das wars eig schon. Dei Fortschritte werde ich in diesem Thread immer aktuallisieren damit ihr immer auf dem neusten stand seid.
mfg
Hokler