While 1
$msg=GuiGetMsg()
If $msg=-3 Then Exit
If $msg=$Button1 Then button1()
If $msg=$Button2 Then button2()
If $msg=$Button3 Then button3()
If $msg=$Button4 Then button4()
If $msg=$Button5 Then button5()
If $msg=$Button6 Then button6()
WEnd
; wait until exited and run to Byzzr
While (_memoryread($memmap,$hprocess)) <> 1
Sleep(500)
WEnd
RndSleep(2000)
PrepMoveTo()
InitDest( -7529, 2755) ;use direct call to be able to use speed buff right after course alignment
KeySend("7")
While Not MoveTo(0,0,0)
Sleep(10) ;10ms is the call cycle for the movement engine
WEnd
;wait until Byzzr is dead
$oldsel = $sel
While $sel = $oldsel
KeySend("4")
RndSleep(2000)
$sel = _memoryread($memnpcidselect,$hprocess)
WEnd
;check for teleport and collect all loot
KeySend("ö")
Sleep(200)
$sel = _memoryread($memnpcidselect,$hprocess)
If $sel > 0 Then
KeySend("8")
RndSleep(800)
CollectLoot(5)
EndIf
;resign
RndSleep(500)
Resign()
; wait until we are back to Lutgardis
While (_memoryread($memmap,$hprocess)) <> 0
Sleep(1000)
; check if we got killed
if _memoryread($memdeath,$hprocess) = 1 Then
ControlClick($client, "", "", "left", 1, $DTclickX, $DTclickY)
EndIf
WEnd
; start again
$runs +=1
RndSleep(4000)
EndIf
EndIf
WEnd
EndFunc
der bot ist für byzzr und basirt auf der version die bei der tt6 dabei war.
Hatte vorhin auch kleine Problem....
Du willst den Bot mit 2 Clienten laufen lassen?
Erstelle dir 2 Ordner. In jeden packst du den Bot mit tt6.au3, tt6.ini, nomad usw rein.
Dann trägst du in der tt6.ini den richtigen Namen von deinem Clienten ein, wie dein Fenster heißt: Guild Wars, Guild Wars1, Guild Wars2 usw.
ACHTUNG:
In der ersten tt6.ini hieß der Bereich wo du grad was verändert hast [ids]
in der au3 lädt er jedoch vom Bereich [id].
solang nur 1 Client läuft kein Problem. Musst also das [ids] in [id] umändern in der tt6.ini
Außerdem musst du in der jeweiligen tt6.au3 in Zeile 26
PHP Code:
Global $client = IniRead("tt6.ini","id","windowName","[COLOR="Red"]Guild Wars[/COLOR]")
Bei dem roten nochmals den richtigen Fensternamen eintippen. dann sollte es gehen!
Hoffe ich konnte helfen
EDIT: ok also habs mir grad nochmal bisschen angeschaut.
Es müsste auch gehen, dass du in der tt6.ini einen weitern Clienten hinzufügst
danke für deine antwort aber ich lass den bot nur auf einen acc laufen und da heist mein gw fenster halt Guild Wars1 und wen ic hdes fenster in Guild Wars umendere (natürlich tt6 zeugs auch auf Guild wars umstellen) passirt immernoch nix =(
soweit ich das gesehen hab, hat tonitusch das in seiner tt6 schon so als funktion eingebaut, dass er automatisch +/-250 nimmt oder so. weiß den Wert nicht mehr genau, aber die Schwankung hat er glaub ich schon drin
soweit ich das gesehen hab, hat tonitusch das in seiner tt6 schon so als funktion eingebaut, dass er automatisch +/-250 nimmt oder so. weiß den Wert nicht mehr genau, aber die Schwankung hat er glaub ich schon drin
Kann es vielleicht sein das ich was mit den random wayouts falsch mache oder so ??
Weil mir is grad aufgefallen das er ohne random wayouts prima funktionirt =/
aber da byzzr farmen so riskant geworden ist will ic heigentlich schon random wayouts.
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
2 Probleme mit WoW 11/12/2009 - World of Warcraft - 12 Replies Huhu.
Da ich mich von Metin2 abgewendet habe und nun mit WoW anfangen habe ich auch schon mit 2 Problemen zu kämpfen.
Wenn ihr eine Antwort au Problem 1 findet, dann brauch ich Problem 2 nichtmehr zu lösen. :)
Dann leg ich mal los.
1.)Ich habe mir den Curse Client geholt beim starten kommt aber:
http://img687.imageshack.us/img687/1623/prob1.jpg
Probleme mit WPE 02/04/2009 - World of Warcraft - 2 Replies hi cih hab wowo 2.4.3 und hab hier sachen wie one hit kill mit wpe gesehn oder dass man sich alle sachen kaufen kann ...
jezz hab cih dass problem , dass cih in meiner liste bei wpe wow.exe ncih wählen kann , weil es erst garnich da steht ...
kann mir einer helfen plss?
danke für jede antwort
MFG
Zer0DotOne
AHK Probleme 10/27/2008 - General Coding - 0 Replies Hallo Leute mein skipt sieht wie folgt aus:
WinWait, xxx,
IfWinNotActive, xxx, , WinActivate, xxx,
WinWaitActive, xxx,
loop, 1
{
loop, 27
{
Random, way, 1, 2 ;1=xy; 2=xy
If way=1
probleme mit exe 07/12/2007 - World of Warcraft - 3 Replies hiho habe da probs mit dem einlogen also eher gesagt wow startet net mehr mit meiner mcptr datei was ist los gibt es ne aktuelle datei? =) help plx