Hi ich hab hir einen Bot für Tore von Kryta und der funtzt auch soweit nur wird in manchen Fällen so beim 4-6 durchlauf der schleife steinfleischaura übersprungen warum ?
Erstmal: Bei deinen Texten bekommt man ya augenkrebs eh... Punkt? Komma?
Außerdem is deine erste Fußgesteuerte Schleife ziemlich sinnlos/endlos...
Quote:
$u=0
DO
[...]
UNTIL $u=10
Für deinen Zweck eignen sich For-Schleifen wsl. besser, dann haste die Variablendeklaration nich vor der Schleife und es is wenigstens ein bisschen übersichtlicher...
Viertens: Randomsleeps wären denk ich angebracht, oder?
Erstmal: Bei deinen Texten bekommt man ya augenkrebs eh... Punkt? Komma?
Außerdem is deine erste Fußgesteuerte Schleife ziemlich sinnlos/endlos...
Für deinen Zweck eignen sich For-Schleifen wsl. besser, dann haste die Variablendeklaration nich vor der Schleife und es is wenigstens ein bisschen übersichtlicher...
Viertens: Randomsleeps wären denk ich angebracht, oder?
Npc casten lassen 05/10/2010 - WoW Private Server - 3 Replies ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann ,wie ich npcs casten lasse. Ich hab im internet ne ganze weile gesucht aber nie TuTs gefunden bei denen die dbs über einstimmen. Ich benutzt ne trintry core für 3.3.2
wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
MFG Arras
Func wird übersprungen 02/08/2009 - GW Bots - 4 Replies hi,
ich habe folgendes Problem: Wenn mein Script die Position des Characters feststellen soll via IF CheckArea, wird die Funktion in der sie sich befindet einfach übersprungen.
For $i = 10 To 0 Step -1
rauslaufen_warten()
kmpfen()
einsammeln()
nach_Tsunmei()
kaufmann_suchen()
verkaufen()
[autoit]tasten werden übersprungen 07/04/2008 - AutoIt - 3 Replies hallo ich habe ein großes problem mit autoit.
Send("v")
RandomSleep(20, 50)
send("{SPACE}")
RandomSleep(7000, 8000)
Send("{w down}")
Im sitzen casten 08/10/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies Hi
habe folgendes entdeckt:
Man kann im sitzen casten(habe es mit dem Ruhestein gemacht) wenn man so zeitgleich wie möglich den Spell (Ruhestein z.B.) und "Essen" drückt! Er wird anfangen zu casten und dabei im sitzen essen.. Ob er zu Ende castet weiß ich nicht!
Muss aber jetzt weg^^
Cu! :bandit:
schneller casten???? 04/27/2005 - World of Warcraft - 6 Replies hi,
in dem video mobius_revamoed gesehen, dass der spieler kaum bzw. keine cast zeit für seine spells hat!!!
wie geht das????
was fürm einen hack benutzt er???
http://downloads.elitepvpers.com/index.php?...ld+o f+Warcraft/