ich hab eine frage
wenn ich einen bot nutzen will,
dann downloade ich den meistens
wenn ich es dann öffnen will, öffnet sich automatisch das setup von autoit
dannach passiert immer wieder das gleiche
wie kann ich den bot dann nutzen
wäre euch sehr verbunden
Meinst du die .au3 daten? Die kannst du nicht ohne autoit benutzten. Musste AutoIT installiert haben. Aber irgentwie glaube ich habe ich dein prob nicht verstanden...
ok ich probiere es nochmal zu erklären
ich habe einen botgedownloadet
("hier is der name".rar
wenn ich das gedownloadet habe will ich ihn natürlich öffnen
dann öffnet sich bei mir zuerst das autoit setup(hab die v.3 ......)
und dann wenn ich denke autoit hat das geschafft(nach dem beenden von dem setup)
will ich es dann öffnen aber dann fängt der spaß wieder von vorne an o_O
naja ne rar datei entpacken kann sogar meine oma ^^ das hat nichts mit autoit zutun sondern mit minimalem pc verständiss... und wenn man das nicht hat sollte man das mit dem botten am besten lassen
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!! 01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi guys:)
I have a qestion for you, properly request...
Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...
Eine frage an erfahren uce user(ihr sollt nichts uploade :D like khi ,bots.1hh usw.) 02/26/2008 - Kal Online - 16 Replies wenn man bestimmte werte mit uce ändert geht das game aus
kann man das ürg unterbinden durch ka prozess freezen oda so (den engine(is nur ne wage vorstellung müsst net antworten falsch schwachsinn ist :D))
und sind die bestimmten adressen ürg gekennzeichnet durch ne zahln-buchstaben kombie?
bitte net spamen :D
am liebsten positive antworten