Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Einloggen

Discussion on Problem beim Einloggen within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 469
Problem beim Einloggen

Ich hab eben GW2 fertig installiert und fertig gepatcht.

Ich komme nun zum Einlogg-Fenster und da steht, alle 3 Farben müssen gleich sein, sonst ist das Passwort falsch.

Aber ich habe alles richtig eingegeben. Kann das daran liegen, dass das Beta-Event noch nicht begonnen hat?

Edit: Closen, bitte.
Seductive! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim einloggen
10/03/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hi leute ich habe mir gerade einen neuen acc erstellt und da wenn ich mich einloggen will kommen folgendes problem : http://s14.directupload.net/images/111003/qdn3hxw k.png Hoffe auf schnelle antworten!!!
Problem beim Einloggen
08/29/2011 - Minecraft - 4 Replies
Guten Tag gestern war mein Cousin mit Laptop bei mir und hat hier gepennt so hatte noch ein Minecraft Gift-Key und habe ihm ein Account erstellt. Als alles fertig war und er Mc gestartet hat Stand unten rechts im Launcher "Login Failed" dachte mir ja klappt bestimmt nachher so. Heute Nochmal versucht immer noch nichts dann musste er offline starten und dann haben wir n bisschen über LAN gespielt. Dann habe ich versucht mich mit meinem Account bei ihm einzuloggen, ging alles Super dann wieder...
Problem beim Einloggen
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe ein Problem auf meinem Server und vllt hat jemand Anhaltspunkte woran, das liegen kann. Also das Problem ist, wenn jemand auf z.b. Map 1 gekickt wird, dann will er wieder einloggen, dann sieht er kurz die map und das spiel schließt sich. Sowas passiert auch wenn man normal auf der map ausloggt. Es passiert nicht nur auf der Map1 auch auf anderen Maps. Hoffe jemand weiß etwas, womit man mir helfen kann.
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem beim einloggen
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wie gesagt ich habe ein problem beim einloggen also wenn ich ID und PW eingebe geht alles aber dann wenn ich charakter gewählt habe läd es kurz und dann schließt das ganze fenster aber mit nem anderen char geht es bitte helft mir

All times are GMT +1. The time now is 05:13.