Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Text aus GW auslesen

Discussion on Text aus GW auslesen within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Text aus GW auslesen

Hey,
ich bin im Moment dabei einen Bot zu schreiben, und ich möchte gerne den Namen des Gebiets auslesen lassen, wenn ich "Ö" drücke. Weiß einer wie das fujnktioniert mit Autoit?

MFG Sn1FFy
sN1FFy is offline  
Old 09/19/2011, 20:48   #2

 
Heikofant's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 242/0/2
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,067
Received Thanks: 223
lies einfach die mapid aus und vergleich das dann mit ner ini oder so
Heikofant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VB 2010 Text Datei aus dem FTP Server Auslesen
08/18/2011 - Coding Tutorials - 8 Replies
Hallo Zusammen, Dieses TuT ist für anfänger die noch nich alle Grundlagen beherrschen. Aber fortgeschrittene können hier auch was lernen. In diesem TuT werde ich euch zeigen wie ihr ganz einfach Txt Dateien von eurem FTP server auf eure TextBox auslesen könnt. Was brauche ich dafür? 1. Einen Ftp Server ich empfehle : 000webhost.com Members Area
[VB2010] Text zwischen 2 Tags auslesen
05/27/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo Com, Ich will ein kleinen Webbrowserbot für ein ist klar Browsergame machen. Für einige Sachen möchte ich das der Bot aus dem Quellcode bestimmte sachen ausließt. Hier ist der COde <div id="charAttImage" class="avatarDrop"> <h2>
ReadProcessMemory Text/String auslesen
04/25/2011 - General Coding - 16 Replies
Guten Morgen, ich hab zurzeit ein kleines Problem wo in Google nicht viel drüber steht. Undzwar ich will von einem Pointer den Text auslesen allerdings gelingt mir das nicht so wirklich, entweder ich schaff nur den ersten Buchstaben auszulesen ( liegt daran das ich die länge angeben muss,aber klappt nicht so wie ich das will) oder dort kommt nur komisches Zeug raus. DWORD value; ReadProcessMemory(hProcess,(LPVOID)Adresse,&v alue,sizeof(value),0);...
Text in Dateispeichern lassen und auslesen.[VB2008]
09/28/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hey Leute Ich mache im Moment eine Form, wo man ein Passwort eingeben muss. Dieses Passwort muss man aber vorher festlegen. Man gibt ein Passwort in eine Textbox ein und dieser Text wird dann gespeichert, sodas das Programm beim nächsten Start immernoch das Passwort weiß, was man vorher eingegeben hat. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Danke,
Bistimmter unbekannter text auslesen aus irc chat
07/29/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo liebe pvpers Ich möchte gerne ein script erstellen das ein text von einer bestimmten stelle dessen text ich aber nich weiss weil er sich immer verändert auslesen kann.Zur besseren verständniss ein Bsp: ------------------------------------------------- ---------------- Sandro:Hallo irgendjemand: sende diesen text mir zurück 'daDdwfasfsdg' Sandro:daDdwfasfsdg ------------------------------------------------- ----------------



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.