Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Fragen zu Autoit

Discussion on 2 Fragen zu Autoit within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5
Received Thanks: 3
2 Fragen zu Autoit

Hey,
versuche mich zur Zeit selber mal ein wenig an Autoit und habe nun zwei Fragen:
1. Wie kann ich zu einer bestimmten Zeile zurückkehren.
Z.B.

If beispiel1= beispiel2 Then
Beispiel3
Else
"Zurückkehren zur Reihe mit If beispiel1=..."
2. Habe schon viel über einen MoveTo Befehl gelesen und wollte nun mal fragen was es damit auf sich hat? Kann man nicht auch mit den Standard Befehlen wie "Send", "MouseMove", "MouseClick" usw einen Bot machen?

Schonmal vielen dank im Vorraus
MfG Flay683
Flay683 is offline  
Old 03/20/2011, 20:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 322
Received Thanks: 85
ich würde bei mehreren möglichkeiten lieber select benutzen:
select
case $fall1
walkto_a()
case $fall2
walkto_b()
case $fall3
exit
endselect

MoveTo, Gwca und GWMI sind eine alternative zu mouseclick, mousemove usw.
Gibt genügend Informationen hier in den Unterforen.
solos is offline  
Old 03/20/2011, 21:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
Was die erste Frage angeht:
Schau dir am besten mal die verschiedenen Schliefen und Funktionen an (in der deutschen AutoIt-Hilfe nachschauen: "While/WEnd", "For...Next", "Do...Until", "Func...EndFunc" etc.). Aber in diesem Fall sollte dir "ContinueLoop" weiterhelfen sofern du eine Schleife verwendest.

2 Frage:
Es gibt verschiedene "MoveTo" Befehle, zB. der aus GWCA (welcher der am einfachsten zu verwenden ist, er simuliert einfach nur das was bei einer normalen Bewegung an denn Server geschickt wird) oder tt6 (ist mit Tastendrücken). Um GWCA nutzen zu können brauchst du eine aktuelle GWCA.dll, an welche du im Moment aber nicht leicht rankommst. Für tt6 musst du mal ein wenig das Forum hier durchsuchen, und dir ddl's MemoryUpdater herunterladen um die Pointer zu erneuern.
Du kannst dir auch selber eine MoveTo Funktion mit "Send", "MouseMove" etc. schreiben, allerdings wird das nicht sogut laufen wie die Funktionen GWCA oder tt6.

MfG
black byte
black_byte is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 AutoIt Fragen...
10/09/2009 - AutoIt - 22 Replies
Hi Leute, zuerst wollte ich euch mal fragen, ob es möglich ist nem AutoIt Script zu sagen, dass es sich, wenn es einmal geöffnet wurde, in den Autostart einbindet und dan bei jedem Systemstart öffnet? Und das zweite wäre dann, ob man ein laufendes AutoIt Script verstecken kann, also das man es unten rechts und im TaskManager nicht sieht, dass eins offen ist... Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen würde =) gruß Mehre
AutoIT Fragen
08/31/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hi Ich möchte wissen ob AutoIT vom Warden detected wird und ob es sich lohnt sich einzuarbeiten. Weil damit könnte man WoW Tools viel einfacher proggen und umsetzen. Zb ein WoW Sniffer, geht mit AutoIT recht einfach, mit c++ ist sowas echt komplex. Aber müsste wirklich 100% undetectable sein. mfg Vampir



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.