Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot in Hochsprache schreiben?

Discussion on Bot in Hochsprache schreiben? within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 03/16/2009, 15:25   #16


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Hi,

Also erstmal finde ich, das du dir sehr viel vornimmst NBA. Beende doch erstmal ein Projekt und fang dann mit dem nächsten an.

Bot schreiben sollte eigentlich mit jeder Sprache gehen die auf die Win_API zugreifen kann (also H9 schonmal nicht! )

Befehle wie Send und MouseMove wirst du in C++ nicht finden, genauso wenig wie in C.
Diese müsstest du dann mit Win_API calls ersetzen wie Valvepro es zum Beispiel in seiner DLL-Sammlung gemacht hat.

Welche Sprache können wir dir empfehlen?
Ist eigentlich deine Entscheidung, je nachdem was dir mehr zusagt - die Möglichkeit Bots zu schreiben hast du eigentlich mit fast jeder Hochsprache.
Ich persönlich komme übrigens auch besser mit C++ zurecht .

Ich hoffe ich konnte dir ein Wenig weiterhelfen.
buFFy! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] Bot schreiben
04/05/2010 - Nostale - 8 Replies
Huhu wollt mal fragen ob sich einer zutraut einen bot zu schreiben der wenn man einen shop offen hat abspeichert was im shop ist, inkl. preise der items und dann immer in denn ic geht dort in der mitte wartet eventuell items sammelt usw. und danach auch wieder einen neuen shop öffnet wo er genau das rein packt was ursprünglich im shop war (vor dem ic) und für den fall das er denn ic nich überlebt rko-amu benutzt und dann shop öffnet
[How-To] Schreiben
11/16/2009 - Tutorials - 29 Replies
Füa alle die nischt schreibän könnän! (Hassche esch mitt Maus zu schreibän >_<) http://img163.imageshack.us/img163/8284/taschtatu rrtut.png ISCH HOFFÄ ESCH HATT EUSCH GEHOLFFÄN!!!11
Mit dem Ohr schreiben
05/29/2009 - Off Topic - 3 Replies
Und jetzt mal euren nick mit dem ohr o.O ui9-üo789rtb fdke tfgbji,
API Hooks - ASM (keine hochsprache erwünscht!)
03/25/2007 - General Coding - 10 Replies
Die Überschrift sollte alles sagen, hier mal kurz meine vorgehensweise: 1. Aktuelle Position im Speicher finden. (delta offset) 2. kernel32.dll ImageBase Adresse finden. 3. Und dann finde ich die Funktionsadressen (scanning Export Directory Table). ;find kernel32.dll image base address.      xor        eax, eax                                ASSUME     FS&#58;NOTHING
WoW Bot schreiben
03/14/2007 - General Coding - 8 Replies
Hi @ all , Also bevor ihr jetzt denkt "der hat doch keine Ahnung und weiß ncith was er tut" möchte ich sagen das ich programmierkenntnise in c++ und vb6 habe :) . Also ich wollte eigentlich nur mal Fragen wie bzw. in welcher Sprachen fängt man mit einem bot an . Ist es zwingen notwendig Assembler zu können ? vllt. hat ja einer von euch Erfahrung oder Ahnung in welchen Sprachen "professionelle" Bots geschrieben sind. MFG Blackfog



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.