wie ihr schon sehn könnt steht da ja schon SammelThread und P-server
dann wüsst ihr doch bestimmt was ich meine ihr sollt ihr eure P-server namen schreiben aber am besten Link
viel spaß
Hir das is die seite von Frestylegunz is ein ganz normale p-server halt ich finde das es der Beste wo man Level spaß und soger vieles Lehren kann ich habe zumbeispiel wegen einem mitspieler Instand sword gehlernt was mir gefallen hat ne ;D neue item´s wenn es hir Mädschen gibt dann Freut euch weil es soger ein ("Hello Kitty") Sword gibt das mir soger selbst gefällt
naja mehr wollt ihr nicht wiessen viel spaß <3

Englisch:
as you can see already standing there already SammelThread and P-server: D then wot you yet determined what I mean you shall you your P-server name-writing but the best link: D, there are many p-server I are white but some unknown reason I do that, too hir: D yes, and please also describe what so great about the server is actually not everything =) have fun
Hir is the site of the Frestylegunz is a very normal p-server containing I find it the most fun level where you and even to other doctrines I have gehlernt zumbeispiel sword because a teammate repair what has pleased me ne; D new item's when there is hir Mädschen then Rejoice because it is a Soger ("Hello Kitty") Sword gives me Soger pleases: D naja not want her white fabric much more <3 fun
mfg.Contry™ <3