Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > GunZ
You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

komischer hack o.ô

Discussion on komischer hack o.ô within the GunZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

watson's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
huhu,
also ich hab letztens jmd. im spiel gesehen (der hieß Ispikedyou), naja der hatte die ganze zeit sowas komisches gelbes hinter sich, war so zackig. naja jedenfalls konnte der damit jeden killen den er berührt hat^^und naja wollte wissen, wie der hack heißt und woher ich ihn bekomme^^ danke im vorraus :>
watson is offline  
Old 10/29/2006, 19:40   #2

Received Thanks: 104
Rofl. Das ist einfach nur das muzzle vom Gewehr und nix zackiges. ;p Das ganze heißt gunlock, suchs einfach auf google. Du kannst das ganze auch mit Raketen und Granaten machen, 1 sind aber glaub normale Kugeln.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/29/2006, 20:17   #3

watson's Avatar

Received Thanks: 0
sry hab nich richtig gelesen, danke^^

edit: ok es funzt, karma up :>
ich kann ja mal nen guide machen da ichs im forum noch net gefunden habe hier
watson is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
komischer bug
07/19/2010 - CrossFire - 13 Replies
hi leute ich hab heute nen paar leute gesehen die irgendwie dern rücken so verbogen haben das der kopf kurz vorm boden auber auf DEM RÜCKEN hatten wenn einer weis wies geht kann er es mir bitte verraten am besten per pn da er vllt dann schon bald gefixxt sein wird mfg
Komischer CoD Mw2 mod?
06/23/2010 - Off Topic - 3 Replies
Huhu /ot/ da mir keine andere/bessere section einfällt post ich es hier ;) hatte vorhin die gelegenheit iwie n komischen mod zu spielen o,0 bin ganz normal über spiel suchen > Frei für Alle wurde dann in ein spiel verbunden , dann sagt der am anfang : Hardcore Frei für Alle, was komisch erschien , danach hab ich gemerkt dass es nur eine waffe gibt Scar-H mitm Schalldämpfer+Rotpunktvisier...
Komischer Hack
12/23/2009 - S4 League - 4 Replies
Hey Leute, Grade Ingame war ein Typ,der so doll laggte,das der ganze Raum hängte und laggte. Und das komische.. Dann meinte er dass er die Störung höher stellen will. Dann crashte das Spiel bei mir-.- Nun meine Frage,ist das ein bekannter Hack?. Oder ein Public. Wenn ja...Links wären nett und Thanks geb ich gern!
Komischer Bug^^
09/13/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi hatte gerade eben irgendwie nen komischen bug ....ich wollte gerade experten dungeon gehen....das spiel lädt und plötzlcih beendet sich komplett metin... ...als ich mcih wieder eingeloggt hatte stand ich am respawn platz...also im gelben reich mein krieger steigt vom gaul ab und ich verwandle mcih in einen affen ...was war das denn??
Komischer Typ oO
08/18/2006 - Quotes - 0 Replies
Lol der typ hat mich heut im ICQ geaddet.. guckt einfach mal was er wollt *hust* achja ich hab mich so oft verschrieben weil ich vor lachen unterm tisch lag xD

All times are GMT +1. The time now is 06:38.