Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > GunZ
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche nen hack der geht!!!!

Discussion on Brauche nen hack der geht!!!! within the GunZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Brauche nen hack der geht!!!!

bei mir gehen die hacks nicht weiß auch nicht warum immer wenn ich im spiel bin und die aktivieren will stürzt ganz ab aber warum?
würde mich über nen link freuen
und wenns geht und einer das weiß ne genaue anleitung wie man das macht vieleicht mache ich ja auch nur was falsch
würde mich über hilfe freuen
minimalmitherz is offline  
Old 06/09/2010, 15:29   #2

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
warte auf ein aktuellen release.
Die Schnittstelle is offline  
Old 06/09/2010, 23:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
was ist den ein release sorry habe nicht viel ahnung vom rechner ^^
minimalmitherz is offline  
Old 07/24/2010, 15:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 29
Received Thanks: 1
Wenn du nichteinmal weisst was ein Release ist dan solltest du die Geschichte mit den Hackst aufgeben..
Shrok is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe geht um hack
06/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
seit gestern geht mein multihack 8.0 nicht mehr auch net 4.0 und die anderen was los wann kommen neue hacks ich frage euch plssss :(
Brauche hilfe es geht um css
02/12/2010 - Main - 5 Replies
Hallo Leute ich hab mir ein css acc geholt doch das Problem ist nicht das ich wollte Einstellung ändern und hab auf > nicht unterschütztes Modus < eingestellt und jetzt kann ich nichts ändern weil ich nichts sehe ich wäre auch sehr dankbar wenn jemand mir helfen könnte :)



All times are GMT +1. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.