Da dies nur wenige kapiert haben
und ich mich nicht
wirklich Ausgedrückt habe möchte
ich draufundram ein neues TuT machen.
Anforderungen:
Ordentlichen PC
Ordentliche Graka
Ordentliches Gehirn!
Programm Anforderungen:
NereyTas.dll
fmod.dll
Habt ihr alles eingefügt die beiden Datein in den GunZ-Installations Ordner startet ihr den Launcher! (BEI VIELEN GEHT AUCH GUNZ.EXE
Beim Launcher wird nun Gepatcht, das heißt er ersetzt fmod.dll wieder zum alten. Nun fügt ihr wieder fmod.dll von meinem Hack in den GunZ-Installations Ordner ein.
**NICHT NEREYTAS.dll**
Alles eingefügt schnell auf Start klicken beim Launcher, nach einer Weile kommt die Meldung das die Datei Mooptastic.dll erfolgreich Injectiert wurde, und blablabla.
Habt ihr GunZ an müssen nun keine HotKeys gedrückt sondern es muss geschrieben werden.
Vor jedem Hack muss ein @ vor. Also was ihr auf der Tastatur drücken musst: (Enter+@deincommando) also die Chatzeile alles eingeben. Nun schreibe ich euch die wichtigsten Commandos auf damit ihr einfach das Game bis 99 durchzocken könnt.
@godmode
@wallhack
@sethp (anzahl max. 120)
@lawnmower
@flipmower
@fun NICHT BEI QUESTS EINSETZEN!
@levelup (nur ein Effekt also Clientside) und ich mich nicht
wirklich Ausgedrückt habe möchte
ich draufundram ein neues TuT machen.
Anforderungen:
Ordentlichen PC
Ordentliche Graka
Ordentliches Gehirn!
Programm Anforderungen:
NereyTas.dll
fmod.dll
Habt ihr alles eingefügt die beiden Datein in den GunZ-Installations Ordner startet ihr den Launcher! (BEI VIELEN GEHT AUCH GUNZ.EXE
Beim Launcher wird nun Gepatcht, das heißt er ersetzt fmod.dll wieder zum alten. Nun fügt ihr wieder fmod.dll von meinem Hack in den GunZ-Installations Ordner ein.
**NICHT NEREYTAS.dll**
Alles eingefügt schnell auf Start klicken beim Launcher, nach einer Weile kommt die Meldung das die Datei Mooptastic.dll erfolgreich Injectiert wurde, und blablabla.
Habt ihr GunZ an müssen nun keine HotKeys gedrückt sondern es muss geschrieben werden.
Vor jedem Hack muss ein @ vor. Also was ihr auf der Tastatur drücken musst: (Enter+@deincommando) also die Chatzeile alles eingeben. Nun schreibe ich euch die wichtigsten Commandos auf damit ihr einfach das Game bis 99 durchzocken könnt.
@godmode
@wallhack
@sethp (anzahl max. 120)
@lawnmower
@flipmower
@fun NICHT BEI QUESTS EINSETZEN!
Die erklärungen:
@Godmode - Setzt eure Heilpunkte nach oben auf 999HP und friert die HP weiterhin ein!
@wallhack - Einer meiner Lieblings Hacks, ermöglicht euch durch Wände zugehen
@sethp anzahl - Normaler Hack bringt aber nichts viel
@lawnmower - Ermöglicht euch 999 Treffer mit dem Schwert in einer Sec. zu erlangen.
@flipmower - Flip Attacke meistens Rechte Maustaste ermöglicht euch bei den anderen Gegner mehr als 999 Flips zu machen in einer Sec.
@fun - hier müsst ihr wirklich genau lesen, fun bringt das wenn jemand dich trifft einfriert und ihr ihn killen könnt. Bei Quests wie bei Stairway oder wie das hieß dürft ihr nicht mit dem Hack getötet/runterfallen werden. Es bringt euch zum Absturz von Gunz.exe
@levelup - Bringt euch 1 LvL-Up (NUR CLIENTSIDE * EFFEKT)
~ Das wars, neuer TuT von mir!
Hoffe ich hab euch geholfen!