Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > GunZ
You last visited: Today at 20:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

New Private Sever

Discussion on New Private Sever within the GunZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gunz Private Sever Rekruting Members

Hallo Leute ich bin dabei ein Gunz Private Sever zu machen am 1 Juni geht es los. Wir brauchen für unseren Sever noch 2 Coder, dann noch 2 Developers, 2 Event Members, 1 GM, und 1 Forum Moderator. Der Sever wir von allen getestet die mit machen wollen. Hab ihr lust oder wollt ihr im Team mitmachen dan schreib mir Hier. Wir freuen uns auf jeden Member der mitmachen will. Also was wollt ihr sein! Schreibt mir am 1 Juni gehts los danach werde ich den Sever und die Website und alles posten

Ich Hoffe ihr habt Lust Meldet euch

GL&HF
09111996 is offline  
Old 05/28/2016, 16:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
can we join ?

Quote:
Originally Posted by 09111996 View Post
Hallo Leute ich bin dabei ein Gunz Private Sever zu machen am 1 Juni geht es los. Wir brauchen für unseren Sever noch 2 Coder, dann noch 2 Developers, 2 Event Members, 1 GM, und 1 Forum Moderator. Der Sever wir von allen getestet die mit machen wollen. Hab ihr lust oder wollt ihr im Team mitmachen dan schreib mir Hier. Wir freuen uns auf jeden Member der mitmachen will. Also was wollt ihr sein! Schreibt mir am 1 Juni gehts los danach werde ich den Sever und die Website und alles posten

Ich Hoffe ihr habt Lust Meldet euch

GL&HF

Can we join that private server ?
M5RBHA is offline