Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > GunZ
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gunz: Server full - Wirklich oder Routerproblem?

Discussion on Gunz: Server full - Wirklich oder Routerproblem? within the GunZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Hi! Ich habe ein kleines Problem: Gestern hab ich noch ohne Probleme gezoggt, so etwa 18.00 Uhr bis in die Nacht rein, keine Probleme. Dann haben wir heute ein bischen mit unserem Netzwerk rumgespielt, damit mein Kumpel auf meinen PC zugreifen kann und seitdem kommt bei mir entweder die message, dass ich den Server einfach nicht betreten kann, ohne jegliche andere details oder es steht da, dass die Server (vor allem Server 4) wo ich mein char drauf habe, voll wären. Also nun meine Frage: Kann das mit dem Router zusammenhängen, obwohl ich ja gestern noch gezoggt habe und wir was ports usw. angeht nichts verändert haben oder sind die Server wirklich voll?
MfG
DezZerT
DezZerT is offline  
Old 07/15/2005, 11:08   #2

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
mhm glaub eher das die voll sind, ansonsten probier mal die änderungen rückgängig zu machen
Lowfyr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sind Metin2 hamachi server wirklich illigal oder legal ?
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo und wie die frage schon lautet ist ein Hamachi metin2 server wirklich Illigal oder legal dan eigentlich alle sagen ist nlegal ist legal aber ich mein immer ne is illigal und deshalb wollte ich mal fragen ob das stimt Also Ja : Hamachi Server legal ! Also Nein : Hamachi Server illigal ! Please Help me !
[How to] ist ein hack wirklich detected oder nicht?
08/15/2010 - CrossFire - 11 Replies
so, da mir immer freunde erzähln sie kriegen immer dc von cf wegen ihren hacks will ich mal mein trick mit hacks zeigen.erstmal das kriegt ja jeder mit hacks "disconect from server" (wenn er detected ist) Reaktion: ohh nein mein hack geht net mehr *QQ* jetzt gibts eine lösung, obwohl ihr ein disconect kriegt geht der hack immer noch (manchmal) 1. ihr startet ein hack mit einem injector (meist geht es immer mit Perx am besten) 2. so wenn ihr nun ein server...
selfowned oder wirklich owned? cO
01/23/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
hätt da mal ne frage...und zwar hab ich mir ma auf World Of Warcraft Strategy Guide | Wotlk Leveling PvP Gold Guide | Pro Game Guides den pvp guide (owned! ultimate pvp guide) angeschaut... weiß wer ob das nur scam is oder ob der wirklich gut is? :D und wenn er gut sein sollte... wäre vielleich wer so lieb den zu uppen? =) hab den bisher leider nur auf seiten gesehn, wo man den zwar kostenlos downloaden kann, aber dann monatsbeträge an die seite zu zahln hat, wo man ungefähr auf das 4 fache...
verarsche ? oder geht des wirklich
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey habe heute in youtube ein video gefunden und ich weiss nicht was ich davon halten soll hier erst ma das video http://www.youtube.com/watch?v=tKNDsxv1jlY hmm sehr seriös ... mfg dulas
Aussprache: Buug oder Bag??? Wie heißt es wirklich!
12/19/2008 - Off Topic - 5 Replies
Schon als ich das erste mal das wort "Bug" gelesen hatte wollte ich umbedingt wissen wie man es ausspricht, doch ich weiß es nicht! Mein einer Freund sagt immer Bag Mein anderer Buug DOCH WIE HEIßT ES WIRKLICH???

All times are GMT +1. The time now is 06:36.