Normal in Löwenstein, da gibts welche die verkaufen unident für 1k pro stück zumindest früher als ich titel geholt habe. Einfach mal anschreiben wenn die nichts zurückschreiben dann sinds bots.
ich galub er meint sowas wie das WTB 400 oder so , wo dann direkt mehrere gerannt kamen und dir Zittergipfelkeys angeboten haben, sowas gibts aber nichmehr soweit ich weiss, einzige wären halt die Sell Bots wie Term!nX sagte
ach die stehen überall rum und spammen irgendnen müll
meistens aber in löwenstein kaineng und wo in elona weiß ich nicht genau. gab sogar mal einen der hat ekken für 1g verkauft in kaineng
da war was los
2x Bots laufen = Fehler 05/15/2010 - Diablo 2 - 9 Replies Also ich hab D2 2x mal installiert (auf 2 benutzern) und wenn ich den 2 bot starten will kommt dieser fehler:
http://img249.imageshack.us/img249/7172/unbenannt az.png
(2 Accounts, 2 cdkeys)
Edit: Okay hab rausgefunden das ich mit dem CDKey garnicht über den bot reinkomme... auch wenn ich nur 1 anhab... warum?
Bots mit AutoIT, laufen die noch? 02/01/2010 - Metin2 - 18 Replies Hallo,
Ich hab mich mal wieder ein bischen mit autoit auseinandergesetzt und wollte einen levelbot programmieren.
Nur leider funktioniert da garnichts? O.o
Wenn ich es so laufen lasse aufn desktop dann klappt das aber sobald ich das im Metin fenster mache macht er garnichts mehr..
Woran liegt das? Gehen AutoIT bots nichtmehr in Metin2?
gruß xenon
2 Bots auf 1nem rechner laufen?? 10/30/2008 - Diablo 2 - 3 Replies Hi leutz
Wuerde gerne wissen wie man 2 botz auf einem rechenr lafen lassen kann und ob es ueberhaupt geht?!
Danke
Bots laufen nicht ? Bots doesn't work ?? Read it ! 06/29/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies Hi,
GERMAN:
wisst ihr warum manche US /EN Bots nicht mit der deutschen EU /fb/ob laufen ?
ganze einfach, mann muss im Macro Tool (Auto It / ACTool = fast alle bots Momentan)
das "SetActiveWindow" setzen und das heisst ja active Window im deutschen ist "WORLD OF WARCRAFT"...bei den Amis und Korea Fuzzis ist "World Of Wacraft"....