mh denke schon das es geht , da es ja für echt jedes online game irgendwo kostenlose keys gibt
mfg Cul
Nein geht nicht!
Es wird auch nie kostenlose keys im Internet geben!
Und für jedes andere online game gibts die auch nicht!!!!
Keine ahnung wer dir sowas blödes erzählt, sorry
naja wenn du keine 11€ hast um die mal 1ne kampange hast bzw keine 40€ für alle 4 dan solltest du vll auch bei metin2 bleiben, immerhin bist du ja die zielgruppe von metin2 >.>
Achja aber vor so zwei jahren meinte einer doch noch hier im forum er hätte nen keylogg...allerdings meinte er letztes jahr der geht nicht mehr weil GW die codeart geändert hat mit Eotn aber keine Ahnung...
wir unterstützen kein warez! wenn du kein geld hast, geh betteln oder verkauf deinen *****! aber erstell nicht solche spam threads! beim nächsten bekommst du eine infra!
Gibt es einen DMG Hack ? (In Youtube gibt es sowas) 10/21/2010 - Metin2 - 7 Replies moin erstmal gibt es einen DMG hack für .DE ? in Youtube hab ich das ein oder andere Video gesehen und hab mir gedacht gibt es sowas ? Upload dieses Video war vor 3 Stunden :)
YouTube - Metin 2 - Multi Damage Hack 2010 - download.flv
was gibt ihr für ....? 10/12/2010 - WarRock Trading - 0 Replies `retail acc aiaw
60 k dinar
lvl 11
kd 1,6
waffen
psg 30 days g36 30 days xm8 150 days
alle exup ups
und 20 days bronze prem
Seit dem es Easybot gibt , Gibt es mehrere Levelservice . 04/06/2010 - Metin2 - 8 Replies Guten Tag Liebe Com
Seit dem es Metin2 Easybot gibt , hat jeder 2te ein Levelservice,
Ich persönlich finde es Blöd.
Ihr fragt euch Wieso? Ganz einfach : Weil jeder Dummkopf dann ein
Levelservice eröffnen kann und andere veräppeln kann,
Außerdem wird dann mal der Easybot von der GF entdeckt und gesperrt.
Nützt es doch für eigene Zwecke , jeder kann sich selber lvln,
Gibt es das 12/29/2007 - General Coding - 1 Replies Hallo Leute,
würde echt gern mal wissen ob es für Ragnarok ein Hack gib womit man Items verdoppeln kann. :confused:
Gibt es .... ? 10/01/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Hi, mal ne frage :
Und zwar ist es ja ofensichtlich gefixt worden, dass man bein Handeln, wenn der Andere "bestätigt" hat und schnell ne ziffer von dem betrag wegmacht bei mir, dass automatisch der handel nicht mehr bestätigt ist bein anderen. ^^
Gibt es irgendein macro ..script etc. damit man den Betrag ändern kann ohne das der handel vom "opfer" xD nicht mehr bestätigt ist ?
MFG
Nightpuma