I want to start an epvp project for a nice granite bot. If you are interested, then post your opinions. I suggest AutoIt as the programming language, because it grants random sleeps and more features than sth like ac-tool. I allready got some sleeptimes out and of course a possible build.
Hallo,
Ich würde hier gerne ein Granitzitadelle-Bot Projekt starten. Wenn ihr interessiert seid, dann postet bitte eure Meinungen. Für den Anfang schlage ich AutoIt als Sprache vor, wegen der Randomsleeps und dem komplexeren Programmiermöglichkeiten. Hab bis jetzt natürlich ein mögliches Build als auch ein paar Algorithmen fertig.
Originally posted by Term!nX@Mar 16 2007, 19:22 Hi there!
I want to start an epvp project for a nice granite bot. If you are interested, then post your opinions. I suggest AutoIt as the programming language, because it grants random sleeps and more features than sth like ac-tool. I allready got some sleeptimes out and of course a possible build.
Hallo,
Ich würde hier gerne ein Granitzitadelle-Bot Projekt starten. Wenn ihr interessiert seid, dann postet bitte eure Meinungen. Für den Anfang schlage ich AutoIt als Sprache vor, wegen der Randomsleeps und dem komplexeren Programmiermöglichkeiten. Hab bis jetzt natürlich ein mögliches Build als auch ein paar Algorithmen fertig.
Quote:
Für den Anfang schlage ich AutoIt als Sprache vor, wegen der Randomsleeps und dem komplexeren Programmiermöglichkeiten.
Ja eigentlich hast du recht, da lass ich keine Wahl :>
Mit ACTool kann man gleich ne Mail mit: "Ban plx!" an Anet schicken und alles was höher als au3 ist kann kaum einer (ich eingeschlossen).
Originally posted by Term!nX@Mar 16 2007, 21:51 Wüsste nicht, dass man Pixelsuchen machen und irgendwelche Zufälle im Actool generieren kann. Das ist ja schließlich das, was das Macro zum Bot macht.
GetPixel
Constants
temp1 = 0
end
While 1=1
compute temp1 = random(1) * (3) +0.5
Keys 1
delay $temp1 sec
Originally posted by babyrusher@Mar 16 2007, 19:46 jo klar ich find die idee gut verushce mir gerade eh auto it beizubringen
genau das versuche ich zZ auch ;-)
allerdings brauch ich dazu noch dieses tool um die x und y koordinaten sowie den farbcode zu erhalten
(habs mit objectmaPPer versucht allerdings hat der keine infos zu den farben)
pls ladet nochma eins hoch ^^ aber net mit rapidshare pls
oder nennt einfach mal en paar mim namen damit ich googeln kann
thx
Du müsstest im Startmenu AutoIt Windowinfo haben oO
Hm wusste ich nicht, dass das mit Actool geht. ****, kann man denn nicht einmal recht haben :P
Dennoch plädier ich für Au3, schließlich kann man das zur exe compilen und man hat noch so Schmankerl wie iniread und iniwrite (wenns das beim Actool auch noch gibt, dann wunder ich mich aber richtig^^)
Zum Projekt:
Wir müssten einen fehlerresitenten Weg finden, vom Außenposten nach draußen zu kommen. Wenn man nach dem Zurückreisen auf der Holzbrücke steht, dann muss man einmal Nächstbefindlichen Gegenstand in den Focus tun und Leertaste. Dann läuft der zum Schild "Tascas Ableben". Die Dauer dahinzukommen beträgt ca 18-21 Sekunden. Wenn man denn einmal da ist, dann muss man nur noch ca. 3 Sekunden nach hinten gehen und man steht draußen. Allerdings bräuchten wir natürlich noch andere Wege um vom Spawn nach draußen zu kommen. Vielleicht hat jemand ne Idee. Achtet beim Probieren, dass ihr nur die Tastatur bedient.
A NEW Project (Same Idea as Project Manifesto) 07/28/2009 - CO2 Private Server - 73 Replies This is based off the original idea of project manifesto which I BELIEVE was a open source sorta deal
This meaning that the community contributes to the source instead of having a select few work on the server by itself and everyone else play the server
Franqeutly i am tired of ALL these servers that pop up last a few days then finish
honestly it gets REALLY old
Leave Your comments what you think
This is MY OPINION nothing else
Granite Citadel Bot 02/21/2007 - Guild Wars - 1 Replies Hi, I see many Mo/W using a bot to go and farm outside of the granite citadel. Does anyone know what build they are using?