Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Project: Granite Bot

Discussion on Project: Granite Bot within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
Hi there!

I want to start an epvp project for a nice granite bot. If you are interested, then post your opinions. I suggest AutoIt as the programming language, because it grants random sleeps and more features than sth like ac-tool. I allready got some sleeptimes out and of course a possible build.

Hallo,

Ich würde hier gerne ein Granitzitadelle-Bot Projekt starten. Wenn ihr interessiert seid, dann postet bitte eure Meinungen. Für den Anfang schlage ich AutoIt als Sprache vor, wegen der Randomsleeps und dem komplexeren Programmiermöglichkeiten. Hab bis jetzt natürlich ein mögliches Build als auch ein paar Algorithmen fertig.
Term!nX is offline  
Old 03/16/2007, 19:37   #2

Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Term!nX@Mar 16 2007, 19:22
Hi there!

I want to start an epvp project for a nice granite bot. If you are interested, then post your opinions. I suggest AutoIt as the programming language, because it grants random sleeps and more features than sth like ac-tool. I allready got some sleeptimes out and of course a possible build.

Hallo,

Ich würde hier gerne ein Granitzitadelle-Bot Projekt starten. Wenn ihr interessiert seid, dann postet bitte eure Meinungen. Für den Anfang schlage ich AutoIt als Sprache vor, wegen der Randomsleeps und dem komplexeren Programmiermöglichkeiten. Hab bis jetzt natürlich ein mögliches Build als auch ein paar Algorithmen fertig.
Quote:
Für den Anfang schlage ich AutoIt als Sprache vor, wegen der Randomsleeps und dem komplexeren Programmiermöglichkeiten.
Als ob du uns eine Wahl lässt.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 03/16/2007, 19:46   #3

Received Thanks: 6
jo klar ich find die idee gut verushce mir gerade eh auto it beizubringen
babyrusher is offline  
Old 03/16/2007, 20:54   #4

Ja eigentlich hast du recht, da lass ich keine Wahl :>
Mit ACTool kann man gleich ne Mail mit: "Ban plx!" an Anet schicken und alles was höher als au3 ist kann kaum einer (ich eingeschlossen).
Term!nX is offline  
Old 03/16/2007, 21:26   #5

Actool ist eigentlich das selbe wie autoit
Old 03/16/2007, 21:51   #6

Wüsste nicht, dass man Pixelsuchen machen und irgendwelche Zufälle im Actool generieren kann. Das ist ja schließlich das, was das Macro zum Bot macht.
Term!nX is offline  
Old 03/17/2007, 00:49   #7

Quote:
Originally posted by Term!nX@Mar 16 2007, 21:51
Wüsste nicht, dass man Pixelsuchen machen und irgendwelche Zufälle im Actool generieren kann. Das ist ja schließlich das, was das Macro zum Bot macht.
GetPixel

Constants
temp1 = 0

end
While 1=1
compute temp1 = random(1) * (3) +0.5
Keys 1
delay $temp1 sec

Old 03/17/2007, 12:34   #8

CiFu's Avatar

Received Thanks: 0
I am interested in this project and if I can contribute ideas it will contribute them. Thank you friends
CiFu is offline  
Old 03/17/2007, 13:44   #9

Received Thanks: 443
Quote:
Originally posted by babyrusher@Mar 16 2007, 19:46
jo klar ich find die idee gut verushce mir gerade eh auto it beizubringen
genau das versuche ich zZ auch ;-)
allerdings brauch ich dazu noch dieses tool um die x und y koordinaten sowie den farbcode zu erhalten
(habs mit objectmaPPer versucht allerdings hat der keine infos zu den farben)

pls ladet nochma eins hoch ^^ aber net mit rapidshare pls
oder nennt einfach mal en paar mim namen damit ich googeln kann
thx
Azunai is offline  
Old 03/17/2007, 15:18   #10

Received Thanks: 48
hmm, Das standart Tool um sowas raus zu bekommen, ist eh schon bei AutoIt dabei.

AutoIt Ortner unter Startmenü/Programme und dann "AutoIt Window Info" offnen.

Um zu frezzen STRG+ALT+F drücken!

Ganf
Ganf is offline  
Old 03/17/2007, 15:27   #11

Du müsstest im Startmenu AutoIt Windowinfo haben oO

Hm wusste ich nicht, dass das mit Actool geht. ****, kann man denn nicht einmal recht haben :P

Dennoch plädier ich für Au3, schließlich kann man das zur exe compilen und man hat noch so Schmankerl wie iniread und iniwrite (wenns das beim Actool auch noch gibt, dann wunder ich mich aber richtig^^)

Zum Projekt:

Wir müssten einen fehlerresitenten Weg finden, vom Außenposten nach draußen zu kommen. Wenn man nach dem Zurückreisen auf der Holzbrücke steht, dann muss man einmal Nächstbefindlichen Gegenstand in den Focus tun und Leertaste. Dann läuft der zum Schild "Tascas Ableben". Die Dauer dahinzukommen beträgt ca 18-21 Sekunden. Wenn man denn einmal da ist, dann muss man nur noch ca. 3 Sekunden nach hinten gehen und man steht draußen. Allerdings bräuchten wir natürlich noch andere Wege um vom Spawn nach draußen zu kommen. Vielleicht hat jemand ne Idee. Achtet beim Probieren, dass ihr nur die Tastatur bedient.
Term!nX is offline  
Old 03/17/2007, 15:30   #12

Received Thanks: 48
Naja, ich kenn mich bei beiden net so aus, aber, basiert nicht ACTool und AutoIt3 beide auf AutoIt2?????

Naja, kann man wie random zeiten auch random wege oder so machen??? Jedenfalls hab ich schinmal ein Script gesehen, welches das macht!

Ganfi
Ganf is offline  
Old 03/17/2007, 16:18   #13

Received Thanks: 443
nen sicheren weg um vom outpost den zwergen auszuweichen hab ich bereits ;-) weil ich das ,mal mit ac tool probier thab^^
Azunai is offline  
Old 03/17/2007, 17:31   #14

Ausweichen? Ich dachte das Ziel ists, die zu farmen.
Term!nX is offline  
Old 03/17/2007, 17:33   #15

CiFu's Avatar

Received Thanks: 0
Can someone begin like this bot?
CiFu is offline  
Reply