Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FAQ] Guild Wars Tools etc.

Discussion on [FAQ] Guild Wars Tools etc. within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Moppel123's Avatar

elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Received Thanks: 266
[FAQ] Guild Wars Tools etc.

[FAQ]
Guild Wars Tools

Vorwort:

Auf Nachfrage von habe ich hier mal die wichtigsten Fakten zum Guild Wars Bereich zusammengestellt.
Die FAQs (Frequently Asked Questions) wurden von mir ausgewählt und umfassen nicht alle Fragen, da einige sehr speziell sind.
Aber vor allem Einsteiger sollen hier einen groben Überblick über die Möglichkeiten in Guild Wars bekommen (wenn ich von Möglichkeiten spreche, meine ich Tools, Makros, Bots etc.)
Ich übernehme keine Garantie für die Antworten und das Benutzen der erwähnten Tools geschiet auf eigene Gefahr!

Die wichtigsten Fragen:

Frage 1: Was ist GWCA?
- GWCA (Guild Wars Client API) ist eine sehr mächtige Funktonssammlung, die Zugriff auf alle Funktionen des normalen Guild Wars Clienten bietet. Sie wurde im Oktober 2009 als "Open Source" von Harboe zur Verfügung gestellt (). Man kann damit z.B. angeben, wohin der Charakter reisen soll ohne im Spiel zu sein (Guild Wars muss natürlich gestartet sein).
Hier im Forum gibt es sehr viele Bots und Programme, die auf GWCA basieren und somit sollte es kein Problem sein, sich in die Materie einzuarbeiten.
Zum Betrieb ist eine DLL nötig, welche die Funktionen in Guild Wars integriert. Man muss die DLL in den laufenden GW Prozess injecten.
Es ist derzeit nicht bekannt, ob die Benutzung erkannt wird (siehe Frage 5).
Leider ist das Projekt () nach der Bannwelle im Mai eingestellt worden.

Informationen zum coden mit GWCA gibts in diesem .
Infos zum Bot coden gibts .
Eine neue Version ist zur Zeit in der Entwicklung ()

Frage 2: Was ist GWC?
- GWC ist eine Abwandlung von GWCA und bietet einen ähnlichen Funktionsumfang. Das Projekt könnt Ihr finden.

Frage 3: Was ist tt6?
- TT6 ist eine MoveTo Engine von tonitusch666 ().
Damit kann man in Guild Wars den Charakter auch ohne Benutzung von "WASD" gezielt an eine Position laufen lassen.
Dazu sind die aktuellsten Memorys nötig, welche man mittels Cheatengine gesucht werden müssen (siehe Frage 11)

Frage 4: Wie kann ich Guild Wars mehrmals starten?
-Es gibt mehrere Möglichkeiten:
: Bis zu 11 offene GWs möglich
: Unendlich viele GWs gleichzeitig
: Unendlich viele GWs offen

Hinweis: Bei den ersten beiden Möglichkeiten ist für jede Instanz ein neues Verzeichnis nötig.
Des Weiteren hängt die maximale Anzahl an Instanzen von der Leistung Eures PCs ab.

Frage 5: Was wird von Anet detected (erkannt)?
- Zu diesem Thema gibt es verschiedene Meinungen:
TT6 soll relativ sicher sein, da die Memorys nur gelesen werden (was auch andere Programme tun).
Bei GWCA sieht die Sache schon anders aus; Einigen werden bei Benutzung die Accounts gesperrt, andere benutzen GWCA weiterhin und haben keine Probleme.
Dennoch sollte man vorsichtig sein und GWCA nur benutzen, wenn die dll versteckt ist.
Dazu gibt es mehrere Posts hier im Forum. SuFu hilt!

Frage 6: Wo kann ich Guild Wars günstig kaufen?
- In Ebay gibt es die Guild Wars Complete Collection bereits ab 28 Euro. Auch hier im Black Market gibt es Angebote in diesem Preisrahmen. Meist erhält man nur einen Key, mit dem man dann einen Account erstellen kann.

Frage 7: Was ist ToPK?
- ToPK ist der Name für den Farmort "UW2" beim Grab der altehrwürdigen Könige.

Frage 8: Was ist der Platin Brunnen?
- Platin Brunnen ist der Name für einen Dungeon, den man von Gunnars Feste aus betreten kann. Der Name wurde von blauwiggle eingeführt.

Frage 9: Gibt es private Server für Guild Wars?
- Es gibt eine Alpha-Alpha Version, wo man sich nur einloggen kann, mehr aber auch nicht. Fragt auch nicht nach der Version, da ihr es eh nicht schafft, sie fertig zu entwickeln.

Frage 10: Welche Farmorte sind zum botten geeignet?
- später

Frage 11: Welche/s Programm benötige ich für einen Bot?

- Hier im Forum wird AutoIT zum coden verwendet. Um die Memorys zu updaten benötigt man das Programm Cheatengine (siehe Frage 12)

Frage 12: Was ist Cheatengine?
- Mit Hilfe dieses Programms kann man die neuen Memory Adressen nach einem Update herausfinden.
Zur Funktionsweise bitte Suchfunktion verwenden.

Frage 13: Ich habe alles richtig gemacht, aber wieso funktioniert mein Bot nicht?
- Bei dem, der den Bot gecodet hat, funktioniert dieser auch. Deshalb muss das Problem bei Dir liegen!
Dieser kann helfen!

Nachwort:

Ich hoffe, dass viele Fragen durch diese Auflistung beantwortet werden und dass weniger neue Themen eröffnet werden.
Anregungen und Kritik sind gerne gesehen und ich werde versuchen, diesen FAQ weiter auszubauen. Vorschläge für weitere Einträge nehme ich gerne entgegen.
Stand: 24.09.10

So long
Moppel123 is offline  
Thanks
23 Users
Old 09/23/2010, 16:20   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 45
Super FAQ! Wird vielen Anfängern wohl viel Fragerei ersparen!
einkeks95 is offline  
Old 09/23/2010, 16:24   #3

Killerzwerg829's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 451
Gute Arbeit!
Gibt ein thx
Killerzwerg829 is offline  
Old 09/23/2010, 16:29   #4

black_byte's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 315
Super Arbeit, hätte ich am Anfang auch gerne gehabt
black_byte is offline  
Old 09/23/2010, 18:20   #5

GWplayer's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 249
Ja wär ganz hilfreich gewesen...
GWplayer is offline  
Old 09/23/2010, 19:35   #6

Schkai's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Gute Sammlung, verdient ein THX
Schkai is offline  
Old 09/23/2010, 20:18   #7

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Super ! Danke ! Würde mich freuen wenn du das aktuell halten würdest

Vielleicht kannst du das ja hier noch irgendwie verwenden:

#pinned
buFFy! is offline  
Old 02/17/2011, 16:02   #8

Received Thanks: 0
Hallo, ich habe versucht die Dll zu injecten, was auch augenscheinlich funktioniert, jedoch bleib mein GW-Fenster so wie es immer war also Guild Wars, ohne Guild Wars Name,
habe noch andere Injectoren verwendet, jeder mit dem gleichen Ergebnis, vllt. habt ihr ja einen Tip.
Eventuell funktioniert GWCA gar nicht mehr?
white.elephant is offline  
Old 02/17/2011, 16:20   #9

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
versuch doch mal ne andere dll .. es gibt gwca versionen die den fensternamen so lassen
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2011, 04:15   #10

Received Thanks: 0
You said very professional,I will remember
Azura24 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:15.