Meine Güte ist es zu schwer für dich ca. 8Std lang solo zu Questen?
Dann bist du locker lvl 20, ich spiele seit 2Wochen und besitze schon 3Lvl 20er Chars/Chaoshandschuhe&asura rüsi 2x/amythistschild/qualstab/ uvm.
Und was denkst du beim Privat Server!?
1Minute Lvl20+EliteRüstung usw.?
Wo nur um die 100Leute drauf gamen?
Mit vielen laggs/bugs usw.?
Bei Guild Wars lohnt sich PServer nicht mir is jetzt schon beinahe langweilig weil ich eig alles habe was ich will beim PServer wäre das ja noch schlimmer, nicht zu vergessen das tolle an GuildWars (Man kann auf jeden Server draufgreifen)
Meine Güte ist es zu schwer für dich ca. 8Std lang solo zu Questen?
Dann bist du locker lvl 20, ich spiele seit 2Wochen und besitze schon 3Lvl 20er Chars/Chaoshandschuhe&asura rüsi 2x/amythistschild/qualstab/ uvm.[...]
Wollte mal darauf aufmerksammachen wie einfach es im gegensatz zu anderen games ist dort dranzubekommen und sogesehen geht das im game nur um aussehen&builds
Wollte mal darauf aufmerksammachen wie einfach es im gegensatz zu anderen games ist dort dranzubekommen und sogesehen geht das im game nur um aussehen&builds
na dann...
Wenn du das alles in 2 Wochen von Hand erfarmt hast, ist das allerdings krank
New priv server 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies fantasymt2.fa.funpic.de/index.htm
Need Help With The Priv Server 12/25/2008 - SRO Private Server - 2 Replies Hello guys!
I installed the EcSro game and my windows automatically deleted the sro_Clinte
even when my friend sended me his client it still deleted
can someone help?
Priv. Server 09/10/2007 - WoW Private Server - 2 Replies Kennt jemand einen Server wo noch Gms gebraucht werden, würd sowas gern mal machen :)
Gruß Bula
Danke
WoW Priv Server? 11/30/2006 - World of Warcraft - 2 Replies any wow private server wif high exp, high drop rate, high popularity???
alot ppl playing it?