hi jungz,
hab mich schon lange damit beschäftigt einen Farmbot für Nightfall zufinden.
Doch irgendwie finde ich nichts...
Wäre es vlt möglich das mir jemand einen einfachen Bot macht?
Oder kennt jemand einen bot der für Nightfall ist bzw.ob derbei Nightfall funzt..
Also jetzt nicht denken das ich zu faul bin mir einen zumachen,ich kenne leider die befehle etc. nicht :hm:
ThanX
Hm, du kannst nicht einfach sagen: Spiel mal in Nightfall. Du musst bestimmte ROuten und Aktionen festlegen. Deswegen könntest du ein Macro schreiben, dass an Yolonwinkel immer mit NPCs rausgeht und die Sonnenspeer punkte farmt. Das wäre machbar.
Als erstes würde ich AutoIt nehmen. Dann wirds erst interessant. Wenn du keinerlei Kenntnisse hast, was das Programmieren angeht, dann ist jetzt die beste Zeit um einzusteigen. AutoIt hat eine sehr einfache Syntax und macht Spass.
Dann überlegst du dir erst, was du erreichen möchtest. ZB mein oben genanntes Beispiel. Inzwischen wirst du einige wichtige Funktionen kennen und kannst nun damit arbeiten. Der Charakter muss automatisch gewisse Routen laufen. Viel schwieriger als diese Route zu programmieren, ist es sie zu finden. Der Rest ist vermutlich sehr einfach, weil man nur rechts langlaufen muss und die NPCs den grßten Rest machen. Dann muss man sich nicht zu sehr mit Gegnererkennung befassen.
ok ich hab mir jetzt autoit geholt und gestartet so jetzt muss ich die route langlaufen?weil ich möchte mal erst zu den sammlern laufen also zzum einstieg
hey, sry dass ich den alten thread nochmal rauskrame, aber ich wollt mal wissen ob sie seitdem letzten Post was getan hat...
ich hab jetzt 2-3h an einem Farmbot für "sonnenspeer-punkte" geschrieben mit mäßigem Erfolg... ist aber auch echt totales Neuland für mich ..
dsw. wollte ich fragen ob nicht vll. einer von euch schon einen ausgereiften oder weniger ausgereiften NF-Farmbot für "Sonnenspeer-Punkte" am Yolon-Winkel programmiert hat..
ALso ich hatte hier mal einen bissl bot xD! Hab 3 stunden dran geschreiben und hatte dann keine Lust mehr! Die runout ist einfach katastrophal xD! Naja, außerdem nur basics, aber für Neuland-Scrippter in sachen AutoIt sicher ein gutes beispiel! Weils auch ein bissl Dokumentiert is xD!
ach sry xD! Wenn ich die hinzufüger zeigt mir jeder scripter hier den vogel und lacht mich aus xD! Naja, das war ein fil mit ewiger If else xD! Da göäbs bessere Methoden, allerdings hats für mich gereicht xD!
Lad sie auch noch schnell hoch warte!
PS: Du musst allerdings GW mit TexMode und der hinzugefügten datei ausführen xD!
PS2:
Quote:
;///
;// This function will check the HealthBar in the PartyBox.
;// NOTE:
;// - The PartyBox must be moved to the left top and must be
;// resize to the smalest Resolution.
;// - The function will ony work if your run your Guild Wars
;// with my HealthColorMod in TexMod!
;// The function will return a number from 5-100(%).
;///
Hier ein Prototyp einer HP-Funktion: (analog zu einer MP-Funktion)
Code:
#cs ----------------------------------------------------------------------------
AutoIt Version: 3.1.1.0
Author: myName
Script Function:
Template AutoIt script.
#ce ----------------------------------------------------------------------------
; Script Start - Add your code below here
;Die Funktion bietet eine Möglichkeit, einen recht genauen Int-Wert der Lebenspunkte zurückzugeben.
;Idee: Lebenpunkte geteilt durch Länge des HP Balken in Pixel. zB: 510 / 100 = 5,1. Das heisst, pro Pixel Healthbar 5,1 LP.
;Festlegen, wo die HPbar ist und einen Pixelsearch zur roten Markierung (verlorenes Leben).
$color = 4791576 ;farbe verlorenes leben
$maxhp = 580
;x = 207, x = 504, dif = 300. 580 : 300 ~= 1,9. Also ca 2 Leben pro Pixel.
;y = 662.
HotKeySet("{F10}", "check")
func check()
$pos = PixelSearch(207, 662, 503, 662, $color)
if @error == 1 then
return $maxhp
Else
$val = int(($pos[0] - 207) * 1.8) ;liefert genauere Ergebnisse. Den Quotienten muss man immer was anpassen.
if $val < 30 Then
;checkdeathfunktion, da ungenaue ergebnisse und daher evtl tot
;return 0
EndIf
return $val
EndIf
EndFunc
while 1
sleep(50)
WEnd
WTB GW nightfall acc 05/15/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies ich suche Nightfall acc
einfach reinschreiben wenn ihr verkaufen wollt;)
sagt aber auch was ihr wollt
will keine dummen komentare:rtfm:
WTS GW NIGHTFALL ACC 01/30/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies WTS GUILD WARS NIGHFALL ACC.
Auf dem Acc befindet sich ein Nec lvl 20.
Hätte gerne ein Gwen Key oder Ingame Stuff
Suche/Kaufe Nightfall-Key und Eye Of the North-Key 06/07/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies Hallo, da unsere seriösen Key-Seller ^^ nun alle verstoßen wurden suche ich nun wie im Titel schon beschrieben einen Nightfall-Key und einen Eye Of the North-Key.
Ich zahle nur mit Ingame-Stuff (Platin, Z-Keys, Ectos)
Über den Preis lässt sich verhandeln....
Bitte an diese ICQ Nummer melden :425009393
MfG Aliaksander
Suche Bots für 55 hp monk in faction/nightfall 01/05/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 11 Replies ja hi also wie der titel schon sagt
suche ich einen bot für 55 hp monk in
den gebieten aus factions und nightfall (habe prophetics nämlich nicht durch aber habe die fertigkeiten!)
ich habe schon den arctic bot probiert hat aber nicht funktioniert
und sonst habe ich nur bots gefunden die entweder nicht für einen monk
oder nicht für factions oder nightfall waren.
also ich hoffe ihr könnt mir helfen :handsdown: