Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Useranalyse

Discussion on Useranalyse within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Guild Wars und du? Wie schauts aus?
Ja, ich spiele noch Guild Wars 11 21.57%
Ja, ich spiele nicht nur, sondern botte auch noch 8 15.69%
Gelegentlich, aber nimmer regelmäßig .. 12 23.53%
Nö, ANet hat es versaut!! -.- 21 41.18%
Multiple Choice Poll. Voters: 51. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/16/2010, 02:44   #16
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Ich wollte eigentlich eine Neue Topic aufmachen wo ich das wissen wollte aber hier passt es dann doch gut rein ^^


also ich habe mir "noch" kein GW geholt weil ich mir immer wenn ich denke was ich alles in meinem alten Account geleistet habe, dass ALLES musst du noch einmal machen ???

Da fehlt mir irgendwie die Kraft das nochmal durchzuziehen und da kommt meine Frage an euch was Denkt ihr für die die schon wieder angefangen haben mit einem neuen Acc oder die die es sich vorgenommen haben... ist das für euch überhaupt ein Thema ?

Welche Gründe könntet ihr mir zu einem Neuanfang geben bzw. warum eher nicht (vielleicht auch aus den eben genannten Gründen meinerseits) wieder mit dem Spiel Neustarten ?
arschibald is offline  
Old 07/16/2010, 10:01   #17
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
Welche Gründe könntet ihr mir zu einem Neuanfang geben bzw. warum eher nicht (vielleicht auch aus den eben genannten Gründen meinerseits) wieder mit dem Spiel Neustarten ?
Ich spielie eig nur noch wegen einer Freundin gw.
mir ist die Lust vergangen, aber ich überwind mich dann doch jedesmal um mal mit ihr zocken zu können.

Wenn ich botte geht das im endeffekt auch an sie...

also das ist z.B. bei mir der Grund..
Ich zocke richtig aktiv eig nur wegen den Freunden mit denen ich immer zs gezockt hab.
Deset is offline  
Old 07/16/2010, 14:08   #18
 
iDesign's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 181
Received Thanks: 46
Alle Fertigkeiten, alle Kampagnen durch, all meine raren Items weg.

Spielen richtig tu ich nicht mehr, nur noch bisschen handeln für das kleine Taschengeld
iDesign is offline  
Old 07/17/2010, 16:58   #19


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
"Alles". Hmm.. Alles was ihr auf eurem Account hattet (Gear, Titles, etc.) und nichts mit pvp zu tun hatte würdet ihr jetzt viel schneller bekommen. Allein schon weil ihr Plan vom Spiel habt.

u.a. Ist das auch so mit den AdH Titeln. Ich z.b. könnt n paar leute anschreiben und denen eben t "beweisen" das das mein neuer account ist. Schon wäre ich mit r0 in ner r12+ Gruppe.. mir persönlich fehlt einfach die Motivation und vorallem ein Grund (sry aber hom ist für mich keiner) das ganze nochmal zu machen.

Mir reicht der Gedanke das ich das alles schonmal hatte. Im Endeffekt bringt mir der Besitz eh nichts.
buFFy! is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2010, 17:17   #20
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Naja... wenn ich mir die News zu GW2 durchlese juckts mich schon... Der Gedanke dass mir durch meine ehemals vorhandenen 39max Titel irgend nen goodie in gw2 verwährt bleibt, is schon bitter...
Denn wenn sie es wirklich schaffen sollten, alle bisher bekannten features sauber umzusetzen und dabei den Charme von gw1 beibehalten, dann MUSS Gw2 das neue über game schlechthin werden, sogar über die Grenzen von mmorpgs hinaus...
| Moep | is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 22:41   #21
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2008
Posts: 87
Received Thanks: 4
Wurde nicht gebannt, also Lets go and Rock (lame) PvP!
browny93 is offline  
Old 07/19/2010, 23:22   #22
 
black_byte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
Ich habe mir zwar nen neuen Account zugelegt, nachdem meine 4 Stk. gebannt wurden, aber um alles noch einmal zu machen fehlt mir die Motivation ... Habe mir nen Char gemacht mit dem ich Legänderer Überlebender gemacht habe usw.
2tt: Ich Botte eig. garnicht mehr, wollte gerade ein paar sachen veröffnetlichen als die Bannwelle kam. Wer will kann mich ja anschreiben & die Source + Gui etc. haben.

MfG *** Daniel ***

Edit: Der Bot ist mit GWCA geschrieben
black_byte is offline  
Old 07/20/2010, 17:58   #23
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
An was besteht denn das größere Interesse bei einem Bot? PvE oder PvP? Für Vorschläge bitte hier im Forum schreiben oder alternativ mal in meine Signatur schauen und die dort hinterlegte Nummer anrufen. Werde mich schnellstmöglich drum kümmern.
blauwiggle is offline  
Old 07/20/2010, 19:14   #24
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
ich bin an bots wie den ToPK bot interessiert, weil die banngefahr zu hoch is um jez weniger attraktive farmspots botten zu lassen.

doch für sowas würde ich kein geld mehr ausgeben.. vor der bannwelle schon aber jez nimmer
Deset is offline  
Old 07/21/2010, 01:10   #25
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Naja... wenn ich mir die News zu GW2 durchlese juckts mich schon... Der Gedanke dass mir durch meine ehemals vorhandenen 39max Titel irgend nen goodie in gw2 verwährt bleibt, is schon bitter...
genau da lag der Bezug zu meiner Frage im vorherigen Post (auf der Vorherigen Seite)

HdM ist ja das Bindeglied zwischen GW und GW2, ach keine Ahnung ob ich wirklich wieder mit GW anfangen sollte und aaaaallllleeeessss nochmal anfangen muss.
arschibald is offline  
Old 07/21/2010, 01:13   #26
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
4 tage für alle kampagnen... der rest kommt dann schon
man sollte sich ja erinnern wieso man gw überhaupt gespielt hat.
Deset is offline  
Old 07/21/2010, 10:50   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
NUr am Botten

und Kinders nen TOPK bot zu schreiben ist ne Sache von ca 2 Stunden ....

Ist bisher einer der billigsten Spots die es überhaupt gab.
emtec22 is offline  
Old 07/21/2010, 16:43   #28
 
elite*gold: 58
Join Date: May 2010
Posts: 567
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by emtec22 View Post
NUr am Botten

und Kinders nen TOPK bot zu schreiben ist ne Sache von ca 2 Stunden ....

Ist bisher einer der billigsten Spots die es überhaupt gab.
wirklich?
Dann schreib dochmal einen TOPK Bot für epvpers:
Dadurch würdest du bestimmt viel feedback kriegen.
☆lela☆ is offline  
Old 07/21/2010, 18:00   #29
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Lela_StaR View Post
wirklich?
Dann schreib dochmal einen TOPK Bot für epvpers:
Dadurch würdest du bestimmt viel feedback kriegen.
Feedback ist überbewertet... die meisten regen sich eh nur auf, weil sie zu blöd sind den Bot zu benutzen...
| Moep | is offline  
Old 07/21/2010, 18:25   #30
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2008
Posts: 87
Received Thanks: 4
blauwiggle, wieso schreibst du eine Handynummer in ein Scamming/Botting/Hacker - Forum? willst du jemanden ärgern?

Na ja, PvP Bots sind mir 1.) zu risky und 2.) machen die den spielspaß noch mehr kaputt, also pve^^
browny93 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.