Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guild wars Anfängerfrage

Discussion on Guild wars Anfängerfrage within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Guild wars Anfängerfrage

Hallo, ich wollte mir GW holen, hab jetzt aber gehört,dass das Spiel viel auf zusammenhalt bassiert und man die großen schlachten nur mit seiner Gilde spielen kann. Ich weiß das man alleine arena schlachten machen kann z.b 2v2, aber die großen nur mit der Gilde. Da ich zu unterschiedlichen zeiten immer on bin wollte ich fragen ob das stimmt?
blume41 is offline  
Old 06/26/2010, 19:23   #2

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by blume41 View Post
Hallo, ich wollte mir GW holen, hab jetzt aber gehört,dass das Spiel viel auf zusammenhalt bassiert und man die großen schlachten nur mit seiner Gilde spielen kann. Ich weiß das man alleine arena schlachten machen kann z.b 2v2, aber die großen nur mit der Gilde. Da ich zu unterschiedlichen zeiten immer on bin wollte ich fragen ob das stimmt?
Guild Wars ist generell in zwei große Teile unterteilt.
Einmal PvE:
Hierbei handelt es sich um das klassische Rollenspiel. Dies kann man eigentlich gänzlich ohne Mithilfe von anderen Spielern bewältigen.
Zweitens PvP:
Hier gibt es unterschiedliche Kämpfe in denen es hauptsächlich darum geht mit anderen gegen andere Spieler zu spielen.
Frutex is offline  
Old 06/26/2010, 22:36   #3

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by blume41 View Post
Über die unterschiedlichen Zeiten musst du dir keine Gedanken machen solange du ein wenig English verstehst, denn dann suchst du dir ne gute Gilde und du findest 24h/Tag Leute die PVP oder PVE mit dir machen.Das ganze funktioniert wegen der Zeitverschiebung und so xD^^
blubber6 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:39.