Final Fantasy 14 Online - Beta-Test endet 3 Tage vor Release 09/12/2010 - User Submitted News - 0 Replies Final Fantasy 14 Online - Beta-Test endet 3 Tage vor Release
Der offene Beta-Test von Final Fantasy 14 Online wird am 19 September 2010 sein Ende finden. Dies bestätigt der Publisher Square Enix in dem Offiziellen Forum des MMORPG´s.
Jene Käufer die eine Collectors Edition Vorbestellt haben, dürfen sich 3 Tage nach dem Open Beta Test auf den Offizielen Servern bereits rumtummeln.
Spieler die hingegen die Standart Version gekauft haben, dürfen erst am 30 September 2010 auf den Servern...
[VT/T] Rapidshare 30 Tage Account 06/29/2010 - Trading - 0 Replies So Leute da Rapidshare mit gewaltig auf die Nüsse geht will ich den Verein nicht weiter unterstützen -.-
Wenn Jemand Interesse hat einfach ma melden :)
Preislage ist verhandelbar^^
Leibe Gruß Metabee
wotlk 10 tage test geht nicht 06/24/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Grüße,
Nachdem ich vor einiger Zeit endlich mein Abi hab und nu 9 freie wochen vor mir hab dachte ich mir ich könnt mir, nach 1,5 jahren Pause, WoW mal wieder anschauen. Grundspiel + tbc waren schnell installiert und wotlk wurde auch über nacht geladen und installiert :) mein alter acc mit meinem 70er is noch da aber halt inaktiv und das man 10 Tage 4free testen kann war mir auch bekannt :D aber als ich dann den knopf drücke um son key zu kriegen kam dann der schlag ins gesicht
Dieser...
[Biete] Neuen 15 Tage Test-Account 03/24/2005 - World of Warcraft - 3 Replies Hi @ll !
Möchte hier meinen 15 Tage Test Acoount loswerden ist unbenutzt, daher könnt ihr damit machen was ihr wollt ;), das einzigste was ich dafür möchte wär n bisschen Gold oder nen Exploit oder Trick wie ich dran komme... Bin aufm EU-Server und hab bisher nichts funktionierendes mehr gefunden, deswegen versuche ich es nun auf diese Art. Zudem habt Ihr sicherlich ne bessere Verwendung als ich für den Account :D
Am besten schreibt mir eine PM. Alles weitere klärt sich dann...
Bye...