HI, hab grad in gw mit einem in der unterwelt gefarmt . . . alleine !
Er hat alle Monster im alleingang kapput gemacht. Er sagte er hat die erste rüssi und 55 hp, war ein MÖ/K.
Kann mir einer was es damit auf sich hat ? und wie man so nen monk evtl.. skillt ?
Und gibt es andre solch " unbesiegbaren" skillungen ? wenn ja bitte bitte sagen ^^
Einen Charakter Level 20 (beide Attributsquests)
Einen Nekromant oder einen Mönch
Charakter & Skills die Benötigt werden:
55 HP Nekromant:
Primärklasse: Nekromant
Sekundärklasse: Mönch
Attributeverteilung:
Heilgebete 9 (somit habt ihre beim Heilenden Hauch eine Reg von 7)
Schutzgebete 8
Flüche 16 (mit Gesichtsnarben Flüche +1)
Skills:
1. Schutzgeist
2. Heilender Hauch
3. Energischer Geist
4. Boshafer Geist (Elite)
5. Schatten des Angst
6. Genesung
7. Baltharsars Geist
8. Essenzbindung
Skills müssen in der Reihenfolge sein!!!
Rüstung:
Sollte eine Rüstung aus Drognars Schmiede sein (oder mit selbigen
Rüstungswerten (Narben reichen ebenfalls))
Was ihr noch braucht:
Einen Farm Cestus mit Leben -50 (bekommt ihr als Belohung für die Quest
Ascalons Städte im Prophecies), 5 Überlegen Runen
55HP Mönch:
Primärklasse: Mönch
Sekundärklasse: Krieger
Attributeverteilung:
Heilgebete 9 (somit habt ihre beim Heilenden Hauch eine Reg von 7)
Schutzgebete 8
Peinigungsgebete 16
Skills:
1. Schutzgeist
2. Heilender Hauch
3. Schild des Urteils (Elite)
4. Eiferfeuer
5. Symbol des Zorns
6. Genesung
7. Baltharsars Geist
8. Essenzbindung
Rüstung:
Sollte eine Rüstung aus Drognars Schmiede sein (oder mit selbigen
Rüstungswerten)
Was ihr noch braucht:
Einen Farm Cestus mit Leben -50 (bekommt ihr als Belohung für die Quest
Ascalons Städte im Prophecies), 5 Überlegen Runen
das ist ein Guide aus dem Farmbot, aber die Voraussetzungen für den Unbesiegbaren 55HP-Monk stehen da..
Du castest einfach Schutzschild und ein Lebensregenerationsskill, dann bist du praktisch unbesiegbar
Unbesiegbar Skillung? Hm, gibts allerdings kann man selber dann keinen großen Schaden machen bei den richtigen invicy builds. 55hp ist ja so ne Sache für sich selbst weils mit Pein arbeitet. Allerdings ist es möglich als Ele Mist Form zu spammen, was im endeffekt bedeutet das man keinerlei Physischen Schaden nehmen kann, allerdings kann man sehr wohl durch Blutungen etc und Zauber beeinträchtigt werden.
Dann gibts noch ein zweites build was mit Obsidian Flesh arbeitet (Immun gegen Magie, was auch spammbar ist mit ner gewissen skillung) und Kinetik Rüstung und noch einige anderen Rüstungszauber, dann wird man im endeffekt nurnoch von jeden Angriff 1~2 dmg bekommen
und gegen zauber ist man immun. Allerdings ist dann der Nachteil das man selber keinen oder geringen Damage output hat. Ansonsten Kryta Bomber ist ein sehr guter farm char (E/Mö).
kann sein, aber ein 55HP-Monk ist ideal zum farmen, da man eben nicht aufs Leben aufpassen muss. Zudem sind viele Bots auf genau diese Art Chars spezialisiert.
sry 4 doppelpost, aber ich hab ne Frage: Wenn man Krieger/Monk macht, dann gibt es da ja eine Rüstung, die den Körperlichen Schaden um 3 reduziert.. Dann stellen wir uns vor, ich hab 55 Leben, caste ununterbrochen Schutzschild und habe zwei solcher Rüstungsteile. Heisst es dann, dass ich unsterblich bin, wenn ich gegen Nicht-Magier kämpfe, weil ja der max dmg, der mir zugefügt werden kann bei 5 dmg pro Angriff liegt, und diese 5 dmg gegen die Schadensreduzierung der Rüstung laufen, und zu 0 werden?? Wäre nähmlich ziemlich interessant, wenn man bedenkt, dass man dann nicht einmal mehr einen FarmCestus haben müsste, da es 4 Rüstungsteile gibt die somit 12 Schaden reduzieren, und man also 120 Leben haben dürfte.
Erstmals, es gibt keine Rüstung die von sich aus -3 Schaden absobiert, es gibt eine Rune die -3 absorbiert allerdings zählt sie nur einmal und man hat einen -40 Lebens Deboni. Und genau da liegt der Sinn eines Farm Chars, das er möglichst effektiv farmt und am simpelsten ist das bei puren Krieger Monster, Mesmer z.B bringen nur dein E-Managment durcheinander oder können sogar einen 55hp Monk in einen Augenblick flachlegen.
Nein.
Die Absorption ist a) nur gegen physisch (und mit dem Nerf das die nur noch für physisch gelten wurde die Absorption auf der Rüstung von 2 auf 3 erhöht) und b) kommt die Absoprtion vor dem Schutzgeist, bewirkt also garnichts.
Taranteas geheimniss 04/14/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Firna (20:23):
kA glaub schon, jedenfalls empfang ich nix von ihm -.-
soll ich dir was sagen, was niemand wissen darf bei epvp?
$$BadBoy$$ (20:23):
dann entblock ihn wenn du mit ihm schreiben willst (flame ihn zu) aber wir wollen jezz bier holen und kräftig aufen putz hauen "WEIL ICH SONEN MATCHO BIN"
$$BadBoy$$ (20:24):
joa
Firna (20:24):
ich bin 14 und ein junge, hab dich verarscht, genau wie viele andere und freue mich darüber, weil ich sonst nix zu tun habe, sags niemandem,bb...