Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minimale Systeme zum Spielen???

Discussion on Minimale Systeme zum Spielen??? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Dark Eye Chakra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 231
Received Thanks: 11
Hi ich wollt mal wissen, auf welchen minimalen Systemen ihr Gw für spielbar haltet??

Meinem Pc is aufgrund von nem Mainboardfehler, das MB und Graka durchgebrannt und nun will ich meinen Server vom Boden holen, die Treiber updaten und mal gucken obs noch geht.

Die Aktion war echt so krass:
An nem Sonntag morgen, erste Ferienwoche geht mein Pc flöten....

Mein Server hätte:
Amd K6 800mhz
Ati Rage 128
256 Mb Ram(SD)
Dark Eye Chakra is offline  
Old 08/01/2006, 00:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du daa auch nur ansatzweise mit spielen kannst. Es gibt zwar immer wieder beschissenste Systeme die unglaubliche Leistungen vollbringen, aber DA ist glaube ich wirklich die Grenze.
Term!nX is offline  
Old 08/01/2006, 05:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
256mb sd ram bei 800mhz? Kannst du vergessen, du brauchst dann 512mb ddr und bei 800mhz ruckelt das noch oft, eher dann auf 1,6ghz gehen dann hast du bei 512mb ruckelfreies spielen.

Kann mich noch selber erinnern bei 1,2 ghz amd und 256mb ddr. Das war wirklich die schmerzensgrenze, in der Stadt hatte ich größtenteils IMMER einen Ruckler nach 1 sekunde, und der hat dann auch bis zu 10 sekunden mein Spiel eingefroren.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 08/01/2006, 14:18   #4
 
Dark Eye Chakra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 231
Received Thanks: 11
Schade....

Muss ich wohl warten, ob mein Händler was machen kann über die Garantie.
Dark Eye Chakra is offline  
Old 08/01/2006, 15:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Oder vielleicht mal ein schönes Buch lesen
Term!nX is offline  
Old 08/01/2006, 15:33   #6
 
Dark Eye Chakra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 231
Received Thanks: 11
Hehe

Mach ich ja schon, aber es is trotzdem schlimm, wenn ich nachm BB
abends heimkomme und da sitze und eigentlich nix mehr mit mir anzufangen weiß.

Zum Fehrnsehguckn hab ich kein Bock, da hab ich das Gefühl, dass man von dumm wird und jeden Abend--> Nacht mitn Leuten rausgehen geht auch net.... dauerpleite und dauervoll
Dark Eye Chakra is offline  
Old 08/06/2006, 13:03   #7
 
Dark Eye Chakra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 231
Received Thanks: 11
So hab mich jetzt entschieden die 2-3Wochen, wo ich außer Gefecht gesetzt bin Kalonline zu zoggen ist ja auch kein schlechtes Game......


Thx@all
Dark Eye Chakra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ihr wollt gelevelt werden ? Handarbeit natürlich !Minimale Kosten =)
08/04/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Mahlzeit zusammen, wie es natürlich jeder gerne hätte, will man GANZ schnell Lvl-Up kommen und möglichst wenig dafür tun. Jeder weiß jedoch das die Arbeit dafür unumgänglich ist... Also habe ich mich entschlossen, täglich um 8.30 Uhr-21.30 Uhr ein paar Leute hochzuziehen,jedoch sollte dabei auch etwas für mich abfallen,sprich etwas Kinah oder etwas anderes. Geben und Nehmen ist die Devise. Natürlich bestehe ich vorher darauf, die persönlichen Daten auszutauschen,sprich Telefonnummer...
WoW Klassen- & Meisterschaft-Systeme
07/08/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Blizzard ist nicht zufrieden und entscheidet: Alles auf Anfang! Wie man heute bekannt gab, wird man das gesamte bisher bekannte Talentsytem umkrempeln und dabei u.a. die Bäume wieder bis auf maximal 31 Talente herunterstutzen. Außerdem wird man nur noch alle zwei Level einen Talentpunkt bekommen und man muss den mit Level 10 gewählten Talentbaum mit 31 Punkten füllen, bevor man Punkte in einen anderen Baum investieren kann. Massivste Änderungen also! World of Warcraft (de) Foren -> 07/07...
4Story Hack für 32 - Bit Systeme ?
05/28/2010 - 4Story - 2 Replies
Hallo , Ich suche einen 4Story Hack für ein 32 Bit System . Der Multihack v2.7 von DarkParadise funktioniert nicht so wie beschrieben für 32 Bit ! Gebe natürlich immer ein Thanks für den der mir weiter hilft :) Mfg oONiklasOo
[HowTo] Hack auf 64-Bit Systeme starten
04/17/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies
Hey, da viele user immer sagen:,, Öhhh, der geht nicht!´´ ,,Bei mir steht Injekted failed! Was soll ich machen?´´,... Hier eine kurzanleitung: Guckt nach ob das ein 64-Bit Inkektor ist falls nicht ist am ende des tuts ein guter download. 1. Entpackt denn Hack auf dem Desktop 2. Wenn der Injektor und die .dll nicht denn gleichen Namen haben macht es so das sie denn gleichen Namen haben z.B. Hack
°°°°WarRock Injektor für alle Systeme°°°°
03/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
ich habe hier nen neuen Hack-Injektor für WarRock!!! Download: Hack-Injektor.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... VT: Virustotal. MD5: 2a092e3b49fb449d1fbe32ad74fdaa2f Reser.Reputation.1 Heuristic.BehavesLike.Win32.CodeInjection.L W32/Heuristic-KPP!Eldorado Ergebnis: 4/42 (9.52%) Kein Virus!!!



All times are GMT +2. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.