ich bin immer noch überzeugter oldschool GW spieler neue armors pff wer braucht schon sowas neue waffen kann man sich ja auch so besorgen neue skills sind nicht unbedingt nötig wie ich finde naja die ganze store geschichte wird glaub ich net so dolle werde da 1) man eine CC braucht 2) Viele Gw spieler ein alter von 12-16 haben naja ich selber hab keine CC und werd mir net extra eine holn nur um einen slot mehr zu haben ^^
Originally posted by Marie@Aug 14 2006, 11:06 Mal abgesehen davon das der Store total buggy ist,
der nimmt ums verrecken nicht meine Mastercard an, weils angeblich ne Visa ist.
omg wie bekloppt, als dafür, dass sie damit geld machen wolln ist das wohl relativ schlampig gelöst... zudem kann man auch nicht wirklich viel kaufen... :?
zwar kann man nen Factions key und Slots kaufen aber irgendwie ist das doch noch kein store, ich erwarte mehr... so Fanartikel oder IGWaffen.
Gruß, Reijin
PS.: bin auch überzeugter oldschool GW zocker das erste GW reicht mir und die neuen waffen kommen ja auch zu den alten spielern rüber (zumindest Teilweise) - oder täusche ich mich da? ps:
Du kannst unendlich viele kaufen. Sehe nirgends eine Begrenzung und man kann pro Shop Session 32 Slots kaufen, deswegen geh ich auch davon aus das man kein Limit hat.
Hmm also ich würde mir gerne 1 Slot für PvP kaufen, wenn ich süchtig genug bin, dann kauf ich mir noch einen für Waldi und Mesmer.
Mein Problem:
Dieser PlayNC account. Den erstelle ich ganz normal. Ist der Laden vertrauenswürdig genug, dass ich richtige Daten angebe? Und wenn ich den Acc habe, dann melde ich mich im Store mit den PlayNC-Daten an und kaufe mir dann irgendwo den Slot. Kann ich auch Paypal oder ne normale Banküberweisung tätigen?
Hm kann ich da auch anders als mit Kreditkarte zahlen? Banküberweisung oder paypal?
Gold kaufen/verkaufen ist verboten? NEIN!!! 04/07/2014 - World of Warcraft - 10 Replies habe ma nen bissle auf http://www.mmoga.de gesufrt und das hier gefunden :
das heißt wir dürfen gold kaufen :D
Win 7 ja oder nein ? 08/23/2010 - Technical Support - 21 Replies Ho !
Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft :
1,43 GB Ram
Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ )
amd Sempron 2800+
Und ich will jetzt keinen Link zu den Systemanforderungen , ich weiß sie selber . Die Frage ist nur ob es den PC dann nicht unbrauchbarer und langsamer macht als er davor war !
MFG
nein oder? 02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies ich lese grade im vid von apic,
das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich?
stimmt das?
verlässliche quellen?
mfg
Ja oder Nein? 06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies Was sagt ihr? :p
Was nun JA oder NEIN ? 09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich?
was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht?
nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick.
danke schonmal für eure antworten!
mfG