Würde ich aber niemand empfehlen, Raserei ist eine Haltung das heißt man müsste nochmals Skill Punkte für Krieger Stats ausgeben was eigentlich garkein Sinn macht da Waldi schon unmengen an Haltungen hat die die Geschwindikeit erhöhen.
Wenn man offensiv Waldi spielen will muss man puren machen oder W/E
Okay, aber trotzdem musst du dann den Doppelten Schaden einstecken. Waldläufer Skills passen besser, sind sogar oft Spamable und haben einen lange duration.
Haltung + Raserei. 75 block aber doppelten schaden. Durchkalkuliert 25% weniger Schaden aber 33% mehr Angriffe. Natürlich nur im Nahkampf, da ein RasereiK gefundenes Fressen für Ele ist.
Du kannst nur eine Haltung aufeinmal aufrecht halten. Raserei ist eine Haltung, wenn du jetzt Wirbelverteidigung machst dann wird Raserei durch Wirbelverteidigung ersetzt.
[SUCHE]Kombinations Bot 09/12/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Hallo Liebe Scriper ich suche einen Bot der vom Pferd absteigt und dann die Fertigkeit benutzt und aufsteigt , das in einer Zeit die ich eingebe. Weil wenn ich mein Farm Bot anmache und Tv gucke. Will ich nicht immer Aura anmachen müssen usw man könnte ja noch einen skripen für das Pferd,Gaul.Habe überall nachgeschaut kein Pferde Bot entspricht meiner vorstellung.Weil ich ja die Taste F5 zbs drücken muss das sollte schon Automatisch gehen.
Mfg