Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 16:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GUild was skillen K/mö

Discussion on GUild was skillen K/mö within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Stylez's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
Also ich bin jetzt level 20 K/Mö und ich weis nich wie ich genau perfekt skillen soll ich hab ein schwert also kann hier jemand sagen wie ich perfekt skillen soll
Stylez is offline  
Old 07/06/2006, 00:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
es gibt keine "perfekte" skillung...
stargate is offline  
Old 07/06/2006, 10:49   #3

Received Thanks: 0
Dass must du dir selber zusammen stellen, wegen deinen bedürfnissen. Also, denk mal nach, was du brauchst, dann schgau dir deine sills an, und stell dann eine zusammen, so habs halt ich gemacht ^^
Brandy is offline  
Old 07/06/2006, 13:17   #4

Received Thanks: 13
genau bastel dir deine eigene skillung mit der du am besten spielen kannst und ändere sie auf bedürfnisse an
Farma is offline  
Old 07/06/2006, 15:07   #5

Stylez's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
kk danke ^^
Stylez is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie skillen?
08/23/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, Ich habe erst neu angefangen mit WOW und möchte wissen wie man ein Krieger skillt? Was muss ich skillen und wie viel? Was würdet ihr mir mit Krieger empfehlen PVE oder PVP? Danke im vorraus.
CJB skillen?
06/02/2010 - Kal Online - 8 Replies
wie sollte ich CJB skillen?^^ Kal--online.de spuckt "nur" Kämpfer Attribute aus keine anderen^^ hat vllt jemand das bild und könnte die werte hier reinschreiben? ;)
was skillen?
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
bin mental krieger lvl 65 und weiss jetzt nicht was ich als nächstes skillen soll hbe tp und angriff schon alles voll und wollte fragen ob ich dex oder int weiter skillen soll?:mofo:
Skillen
07/28/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo !!! Ich spiel jetzt seit 3 Tagen WoW (probeversion) habs auch vor mir zu kaufen aber beim spieln ist mir aufgefallen es reden oft alle vom Skillen. Ich hab jetzt schon alle klassen durch, alle zwischen lvl 4 und 10 hab aber noch nie was geskillt. Was muss ich den da machen das ich skillen kann. Und wie skille ich dann einen Paladin(Zwerg und einen Magier(Mensch) ?? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 16:35.