Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 15:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

14dys Prophecies Trial

Discussion on 14dys Prophecies Trial within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 06/23/2006, 21:02   #2

|Le Corbeau|'s Avatar

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
wenn gw ein anti cheat hätte währe das direkt nützlich ;P
naja zum scamen kann mans ja
benutzen auch wenn ich mir
nichr mehr sicher bin ob
das mti einem bann
bestraft wird^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 06/23/2006, 21:13   #3

Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Jun 23 2006, 21:02
wenn gw ein anti cheat hätte währe das direkt nützlich ;P
naja zum scamen kann mans ja
benutzen auch wenn ich mir
nichr mehr sicher bin ob
das mti einem bann
bestraft wird^^
Wieso schreibst du nicht Gedichte? =P (Wer das nicht kapiert soll mich nicht fragen)
Nein, wird mit einem 24h block bestraft, in GW muss man schon botten das man gebannt wird... Und die frage ist nicht wieso gw kein Anti Cheat hat sondern ob es Hacks geben würde, immerhin ist es bei GW so sinnloss ein anticheat programm wie warden einzubauen da es unhackbar ist. Du Negativ-Nase, man kann sie wunderbar zum botten benutzen. In 4 Stunden nach Elona rushen lassen und dann noch in 30 minuten bis lv 20 leveln lassen.
Old 06/23/2006, 21:16   #4

|Le Corbeau|'s Avatar

eben aber das ist nciht alles cheaten in gw währe generel nciht sooo schlecht so ne art anti aggro zeug ^^

naja o man bit botten gebannt werden kann kan sei naber dank dir werde ich ncie in derl age sein zu botten es sei den du lernstm ri english oder beantwortest meine frage in meinem beitrag ;P
|Le Corbeau| is offline  
Old 06/23/2006, 21:21   #5

Villeicht solltest du auch eher zuerst Deutsch lernen bevor du mit Englisch anfängst.
Weiß mich drauf hin wenn du Analphabet bist,d ann amcehn wiru ns auch ncihtm ehr lsutigü ber dich.
Old 06/23/2006, 21:23   #6

Received Thanks: 215
pwnz0rt
aber wertvoller als es auf den ersten Moment scheint! Man macht den verdammten acc für 2 wochen und bottet die ganze zeit durch. Killyou macht das selbe in RO (mir sind fast die augen ausm kopf gefallen, weil das so lukrativ ist), wenn das jetzt mit GW auch möglich ist - geil. 1 Tag lvl 20 machen und 13 Tage durchbotten. Nit schlecht.
Term!nX is offline  
Old 06/23/2006, 21:25   #7

Ist ja auch ganz profitabel, immerhin kann man an einem Tag ca 100k erbotten, * 13 = 1300k, wobei 1000k (noch 100k auf der hand) das maximum ist, das heißt du könntest noch 200k für items ausgeben die du am letzten Tag den neuen char gibt.
Old 06/23/2006, 21:28   #8

|Le Corbeau|'s Avatar

naja aber mit welchem bot?
auserdem hab ich ne cola auf meine tastatur gekippt daher reagieren einige tasten zu spät das habe ich ahber hscon unzählige male gepostet und geld für ne neue will ci hend aus fenster schmeissen das darf mein Vater erledigen :>

ach udn du bsit n mod du darfst dih ned üebr mich lsutig machen das ist gemein ich darf dich ned beleidigen(WASS ICH AUCH SO NIE MACHEN WÜRDE) *grins*
|Le Corbeau| is offline  
Old 06/23/2006, 21:30   #9

|Le Corbeau|'s Avatar

@marie das währel sutig da machen wir ePvP gruppen die miteinander die missis machen udn zusammen lvln ^^

aer hat der guestacc überhaupt eien ahndelsfunktion =?
|Le Corbeau| is offline  
Old 06/23/2006, 21:34   #10

Ehh hallo? Requia? Achsso ja stimmt,
du bist ja so unbegabt und kannst ja nichtmal englisch geschweige denn ein Script korrekt starten, gut das ist DEIN Problem. Eine Neue Tastatur kostet 10? =P. Überm ich lustig machen darf sich jeder, sofern dieser einen nicht erfundenen Grund hat, aber wie ich jetzt schon weiß wirds dir kaum geliengen dich über mich lustig zu machen XD.
Keine Handelsfunktion? Ich glaube du hast zu lange WoW gespielt. Und jetzt raffen wir uns und lassen das so im raum stehen, keke?
Old 06/23/2006, 21:40   #11

|Le Corbeau|'s Avatar

1. halt den mund...
wenn ich mich nciht über dich lsutig machen kann hatt das den grund das du nciht ganz bei er sache bsit wenn du hier postest dun nur das nötige postet das ienzig persönlich e die sachen sidn die zu den beitregen passen daher stell ich mir dich seehr lieblos udn eher unncith gerade liebenswert vorh

2. ich hab seehr englsich kentnise udn kan nes nur wörtlich übersetzen wass bei diesen texten nciht funzt ^^

3.ich kan nes stehen lassen aber...
da muss ich auch das letzte wort haben, zu mindest wass uns betrifft oder zu schliest en beitrah(fürmich) aber da ich dich kenne von mehreren discusionen weiß ich sdas man mit dir nciht reden kan nda du so stur udn fixiert bist...

mfg
|Le Corbeau| is offline  
Old 06/23/2006, 21:48   #12

Nein, der Grund das du dich nicht über mich lustig machen kannst ist genau der, das es nichts gibt worüber du dich lustig machen könnest, und genau das kannst du nicht leiden. Klar bin ich Sturr, aus dem einfachen Grund weil andere Leute blödsinn erzählen ich wäre ja auch nicht so wenn ein einziger mal kein Stuss erzählen würde, aber hat das jemand mal gemacht? Nein. Ich lasse mich gerne belehren wenn ich irgendwo mal falsch lag und komischerweise hab ich kein Problem damit? Tja da sollte man sich mal auch einen Kopf machen WIESO das so ist.
Closed Thread