Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elona Farm bot

Discussion on Elona Farm bot within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 05/27/2006, 00:10   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Quote:
Originally posted by Marie@May 25 2006, 10:48
Hey harko wasn los mit der Seite? Installierst gerade ein neues Forum?
ich seh atm nur ne weiße seite.
Forum war auf einem Server von einem Freund drauf, will nicht wirklich Ärger mit ihm deswegen habe ich es auf einen eigenen Server kopiert, wird morgen oder übermorgen wieder gehen ... hoffe ich ; )

edit:

Quote:

@Harko
Sind die ganzen Funktionen des Bots in der Dll?
DLL ist die Schnittstelle zwischen der Script Engine und Guild Wars. Die DLL wird mit Prozess übergreifenden APIs in Guild Wars geladen und dort ausgeführt. Guild Wars selber hat einige Funktionen die regelmäßig benutzt werden, dort setzt sie sich dazwischen und führt mit Hilfe von Informationen von der Lua Engine halt die Funktionen aus. Also ja die ganzen Funktionen sind im Grunde in der DLL.

Zur clientseitigen Suche nach Bots:
Windows ist ein 32bit Betriebssystem. Eine Folge daraus ist, jeder Prozess besitzt einen 32bit Speicherbereich. Dieser unterteilt sich in 0h - 7FFFFFFFh auch user address space genannt und 8000000h-FFFFFFFFh kernel address space. Aus Sicherheitsgründen hat jeder Prozess in Windows einen eigenen 0h - 7FFFFFFFh Speicherbereich aber einen gemeinsamen 8000000h-FFFFFFFFh in dem sich Treiber und Basis Windows Funktionen befinden. Aus weiteren Sicherheitsgründen ist es unmöglich für eine normale Anwendug auf den Kernel Speicher zuzugreifen. Weder ausführen, noch lesen und auch schreiben funktioniert nicht.

Was hat das mit Guild Wars und einem Bot zu tun? Wenn die Schnittstelle, im Moment die DLL, als Treiber programmiert ist befindet sie sich in einen Speicherbereich auf den eine normale Windows Anwendung nicht zugreifen kann und somit auch nicht finden. Kommunikation würde dann über Interrupts funktionieren die man irgendwo in GW ausführen könnte. Source Codes für ähnliche Projekte habe ich noch von früher, muß nur ehrlich zugeben war zu faul es so zu machen weil es auch nciht nötig war ; )

Weitere Möglichkeit einen Bot zu finden wäre nach dem Fenster oder dem Prozess von der Script Engine/Benutzeroberfläche zu suchen. Macht WoW mit seinen Warden soweit ich mir bekannt ist. Dies zu verhindern wäre auch kein Problem durch Rootkit Technologie in dem Treiber. Wären paar Zeilen Code die man hinzu fügen müßte um System APIs im Kernel Bereich so zuverändern sodaß der Bot für das Spiel selber komplett unsichtbar ist.

Wenn man will würde also alles gehen : )

Warum ich das überhaupt hier poste ... kA scheinbar zuviel Alkohol gerade noch im Blut aber zu wenig um einzuschlafen =(
Harko is offline  
Old 05/27/2006, 08:50   #77

elite*gold: 150
Received Thanks: 245
Hallo Harko!

Erstmal Danke für deine Ausführliche Beschreibung. (Respekt!!!)

Da du die ganzen Funktionen in die DLL gepackt hast, kann man, wen man die Dll hat und weis wie die Funktionen auszusprechen sind, auch mit anderen Programmiersprachen drauf zugreifen?

An das mit der Rootkit Technologie und verstecken der Anwendung, habe ich in der letzten zeit, auch schon öfters in betracht gezogen. Das wehere ein sehr einfacher und dennoch wirksamer Schutz.

Postest dun den Link für Dein Forum hier?

MFG
BarnyHop
BarnyHop is offline  
Old 05/29/2006, 09:20   #78

Quote:
Originally posted by BarnyHop+May 27 2006, 08:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BarnyHop @ May 27 2006, 08:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Hallo Harko!

Postest dun den Link für Dein Forum hier?

MFG
BarnyHop [/b]

sollte wieder gehen, hatte am Wochenende nicht sehr viel Zeit ... hier auf der Uni zum Glück schon werd auch gleich update für neue gw Version kommt auch gleich

<!--QuoteBegin--BarnyHop
@May 27 2006, 08:50

Da du die ganzen Funktionen in die DLL gepackt hast, kann man, wen man die Dll hat und weis wie die Funktionen auszusprechen sind, auch mit anderen Programmiersprachen drauf zugreifen?
[/quote]

sicher ist eine ganz normale DLL

edit:
hab mal mein Elona Reach Script hochgeladen, macht pro Stunde 7 - 10k falls mir jemand sagt wo man besser farmen kann als Warrior/Monk ... hab nie wirklich GW gespielt : )
Harko is offline  
Old 05/29/2006, 13:23   #79

Received Thanks: 0
Danke sehr Harko für deine Hilfe.

Habe dein Karma etwas steigen lassen.

Dwayna is offline  
Old 05/29/2006, 13:30   #80

Quote:
Originally posted by Dwayna@May 29 2006, 13:23
Danke sehr Harko für deine Hilfe.

Habe dein Karma etwas steigen lassen.

oh nach der letzten PM wirst du es dann wieder senken :> was es auch immer bedeutet
Harko is offline  
Old 05/29/2006, 13:34   #81

nö werde ich nicht..

du hast mir bei meiner grundfrage und intention geholfen...

also nö ich senke hier nix..
Dwayna is offline  
Old 06/04/2006, 16:25   #82

So wie ich das mitbekommen habe, ist ein bot keine .exe - Datei, die man einfach installieren kann, oder wie? *wegduck*
Master13 is offline  
Old 06/17/2006, 07:30   #83

Also ich hab mir jetzt einfach xD. gesaugt (v.0.2b) und auf working scripts einfach den elona bot geholt! bei mir lauft alles perfekt aber ich finde trotzdem den oink oink bot geiler xD.
you-are-death is offline  
Old 06/17/2006, 11:04   #84

Received Thanks: 12
also bei mir machts niewas wenn ich die scripts starte
mr255 is offline  
Old 06/18/2006, 20:26   #85

Vll hast du Vergessen

-Den Gw Process zu Selecten
-Du hast nich die neuste version von Requia

Oder du bist bereits in einem Aktiven Elona Disktrikt
Schef Koch is offline  
Old 06/20/2006, 22:10   #86

|Le Corbeau|'s Avatar

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
also ich habs mal gesaugt und teste des jetzt mal

aber welchen oink oink bot ?
postenplz

naja ich kanns im mom nicht testen

(sry ich hab ne kola über meine tastatur gekippt und die tasten kleben fest
|Le Corbeau| is offline  
Old 09/19/2006, 12:12   #87

hallo alle zusammen
könnt im mir einen direkten link zum farm bot geben und alles was man dafür braucht danke
bibergrok is offline  
Old 09/19/2006, 12:46   #88

Received Thanks: 104
Suche benutzen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Closed Thread