Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Farmen

Discussion on Farmen within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 05/04/2006, 19:32   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
vielen dank
Swolf2 is offline  
Old 05/04/2006, 20:41   #62

|Le Corbeau|'s Avatar

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
wie ich farme ? ^^

also ich nim mmeinen monk lauf runter udn mach alles platt und fertig...
dauert nichtmal 1 ne minute wenst schnell bsit ca. 11 min. dfas aufheben dauert länger als dass killen ^^

dan eifach alles beim händler verscherbeln bzw rott oremblem sammeln beim händler eintaschuen und hoffen das man für des item dan mehr bekommt als für die rott's ^^

ich farme imemr so geht auch mti 55hp aber da msuste gut sein und das timing abschätzen wass die flut von gegnern kommt ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 05/04/2006, 21:03   #63

joa^^ mit meim ele hat ich grad kein spass, da hab ichs ma mit monk versucht, also das killen geht wirklich sauschnell, aber es bringt nichts, ich hab ma geguckt, ich mache pro run 200g, das mach ich bei elona oder bergtrollen mit 2 gegnern^^ also......gibts da noch irgentne bestimmte taktik nach der ch beim verkaufen vorzugehen habe? Wenn hier jemand schreibt das er 30p in einer stunde machen, dann.......muss ich doch irgentwas falsch machen!
Swolf2 is offline  
Old 05/07/2006, 05:56   #64

chestfarming leicht gemacht:

factions kaufen.

sich von dem NPC "Troios" oder so ähnlich den Krug des Verderbens geben lassen und dem sein Ritual zuende machen lassen.

raus zonen, rein zonen und genug cantha schlüssel dabei haben.

Auf dem Waijun Marktplatz einfach rumlaufen ... alle Am Fah sollten nun grün sein und muessen nicht mehr gekillt werden.

Chest aufsuchen und in aller ruhe öffnen ... das ganze nach belieben wiederholen bis kein bock mehr.

dann unterstadt aufsuchen und die quest zuende bringen... dann sind aber alle Am Fah wieder rot.

P.S: nur mit npc oder solo kriegt man irgendwie nur lila sachen... ab und zu mal gold sachen dabei...

Nachtrag: zudem kommt man mit der methode auch mit weniger rumkaempfen zu dem Ruestungsschmied am Marktplatz... die befallenen kann man geschickt umlaufen an der treppe... wartet einfach bis die die bürger gekillt haben und nach sich sammeln und nach links bewegen.... evtl muss man auf dem Weg noch paar von der gegenseite ..zu muede um sich nun an den namen zu errinnern... umklatschen... aber der weg sollte frei zugaenglich sein.
Stardust77 is offline  
Old 05/07/2006, 11:41   #65

Received Thanks: 24
ah toll und woll soll dieser npc trojos sein -_-
blackcommander is offline  
Old 05/07/2006, 12:05   #66

Hmmm scheisse jetz muss ich mir doch factions kaufen
Ne witz wird eh bald gefixt denk ich
chris1988 is offline  
Old 05/07/2006, 12:21   #67

Received Thanks: 9
das is kein bug -> wird nicht gefixed

die quest besagt ja das man freund dieser fraktion ist deshalb greifen die einen nicht an
Flat is offline  
Old 05/08/2006, 01:09   #68

Quote:
Originally posted by blackcommander@May 7 2006, 11:41
ah toll und woll soll dieser npc trojos sein -_-

auch auf dem waijun basar

etwas weiter der karte runter vorbei am eingang zur unterstadt steht der.

Die Quest heisst: "Die Suche nach einem Heilmittel" faengt an im Zentrum von Kaifeng und kann man sich beim Kaiserlicher Agent Hanjo holen.

Bujo ist der naechste zum anlabern, der steht auch im Zentrum von Kaifeng.
Für den holt man 3 Gildenbruderschaftsumhaenge im Waijun Basar ... sind die 3 Ritter die sofort rechts am ausgang um die ecke sind.

dann zurueck zu bujo und der schickt dich dann zu dem Kerl namens "Tosai" im Waijun Basar mit dem verdorbenen Krug.

Wenn der das Ritual zuende gemacht hat, hast dann das gruene leuchten mit den fliegen um dir herum und die Am Fah sind dann recht freundlich zu dir.

HF!

aso zum trinken des krug des verderbens... ihr habt bestimmt schon ne menge spieler gesehen die so ein schoenes gruenes leuchten mit lauter fliegen um sich herum haben... (sind alle "befallen")... die haben alle die missi angenommen aber noch nicht zuende gemacht.

negatives zu dieser quest.. ihr solltet euch selbst heilen koennen oder nen healer-npc mitschleppen oder nen monk-freund mit genesung ... dieses nettes befallen sein gibt nen dauer -2 leben degen bis ihr die missi zuende gemacht habt. nen realer spieler ist evtl besser ... evtl droppt ja dann was besseres als nur lila sachen.
Stardust77 is offline  
Old 05/08/2006, 11:53   #69

Received Thanks: 89
als o wie das da steht.. müsste das auch mit lvl 1 gehen oda?^^ oder müsste da stehen
Quote:

Factions kaufen

lvln

Fearchen is offline  
Old 05/08/2006, 14:35   #70

Quote:
Originally posted by Fe4r@May 8 2006, 11:53
als o wie das da steht.. müsste das auch mit lvl 1 gehen oda?^^ oder müsste da stehen
Quote:

Factions kaufen

lvln

hehe wenn man da als level1 irgendwie hinkommt... klar wuerde das gehen... aber das minimum level das ich bis jetzt dahin geschafft habe war nen cantha char lvl14 ... aber mit lvln an mobs ist da nix... mit all diesen faction quests die unmengen von xp geben bist eh ratzfatz lvl20.

und wer factions seinem prophecies account geaddet hat... wer will schon mit seinen prophecies chars nach droknar rushen / gerusht werden... die reise nach cantha (also die überfahrt quest) ist echt easy und einfach nur lol ... und im zentrum von kaifeng gibts bessere max AR rüssis als in Droknar
Stardust77 is offline  
Old 05/08/2006, 19:37   #71

|Le Corbeau|'s Avatar

-.- kann ich euch was sagen ?

Monk lvl20
rüssi aus schmiede am besten die die noch Energie bringt...

dan:
genesung -ener reg
baltasars geist -ener reg

Schild des urteils
Symbol des Zorns
Eiferfeuer
Umkehrung des Schicksals
heilender hauch
+1 beliebiger skill ich nehme leiden heilen

die perm sachen drauf kasten
dort hinrennen wo man norm mit dem Schwein hinrennt...

dan runter dann kommt 1 Höllenhund und 4gouls
[Eiferfeuer] + [umkerugn des Schicksals](immer und immer wieder solange Eiferfeuer aktiv ist)

dann wen der Höllenhund tot ist kommen die Massen an Gegnern dann schnell heilender hauch drauf!!!

dan Symbol des Zorns und Schild des Urteils dan Eiferfeuer und Umkehrung des Schicksals...

innerhalb von max.9sec. sind alle tot außer die 3 Hexer zu denen hinlaufen Eiferfeuer Umkehrung des Schicksals und die plttmachen...

jetzt zum langwierigsten teil der Aktion... alles aufsammeln ^^

Eiferfeuer muss nur nachgewirkt werden wen es aus ist! da es 1min. hält sollte des nicht von Nöten sein, wenn ihr es aber nur in 2 min. schafft auch gut ist ja ned so schlimm bringt zwischen 500-800g pro run.

dauert bei mir nie länger als 1,3min.
meine besten runs waren so:
1,4min.
1,2 min.
0,9min.

wers immernochnicht überissen hat, ist selber schuld ich meine leichter gehts ja nimmer es zahlt sich inzwischen mehr aus als uw farming...

also HF und Farmt euch zu tode ich jeden falls hab diese Woche 3 Prüfungen und muss büffeln aber danach stoße ich wieder zu euch ob ihr wollt oder nicht ^^

wer?s nicht kannte kann ja mal über das + unter dem Wort KARMA unterm einem Avatar klicken ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 05/08/2006, 21:09   #72

Received Thanks: 24
bei dem mit den truhen in cantha hatte ich als ich solo war 1x überlegene schattenkünste und 2x lila waffen, mit freund 1x goldene dolche...
blackcommander is offline  
Old 05/09/2006, 10:34   #73

Received Thanks: 89
will auch q.q ich find nur nie son truhen xD ich halt die ganze zeit alt gedrückt und nirgents wo ich lnglauf sind welche q.q
Fearchen is offline  
Old 05/09/2006, 12:08   #74

Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@May 8 2006, 19:37
-.- kann ich euch was sagen ?

Monk lvl20
rüssi aus schmiede am besten die die noch Energie bringt...

dan:
genesung -ener reg
baltasars geist -ener reg

Schild des urteils
Symbol des Zorns
Eiferfeuer
Umkehrung des Schicksals
heilender hauch
+1 beliebiger skill ich nehme leiden heilen

die perm sachen drauf kasten
dort hinrennen wo man norm mit dem Schwein hinrennt...

dan runter dann kommt 1 Höllenhund und 4gouls
[Eiferfeuer] + [umkerugn des Schicksals](immer und immer wieder solange Eiferfeuer aktiv ist)

dann wen der Höllenhund tot ist kommen die Massen an Gegnern dann schnell heilender hauch drauf!!!

dan Symbol des Zorns und Schild des Urteils dan Eiferfeuer und Umkehrung des Schicksals...

innerhalb von max.9sec. sind alle tot außer die 3 Hexer zu denen hinlaufen Eiferfeuer Umkehrung des Schicksals und die plttmachen...

jetzt zum langwierigsten teil der Aktion... alles aufsammeln ^^

Eiferfeuer muss nur nachgewirkt werden wen es aus ist! da es 1min. hält sollte des nicht von Nöten sein, wenn ihr es aber nur in 2 min. schafft auch gut ist ja ned so schlimm bringt zwischen 500-800g pro run.

dauert bei mir nie länger als 1,3min.
meine besten runs waren so:
1,4min.
1,2 min.
0,9min.

wers immernochnicht überissen hat, ist selber schuld ich meine leichter gehts ja nimmer es zahlt sich inzwischen mehr aus als uw farming...

also HF und Farmt euch zu tode ich jeden falls hab diese Woche 3 Prüfungen und muss büffeln aber danach stoße ich wieder zu euch ob ihr wollt oder nicht ^^

wer?s nicht kannte kann ja mal über das + unter dem Wort KARMA unterm einem Avatar klicken ^^
Also ich muss sagen das am Anfang die keine guten Drops mehr machen, besser du
läufts rechts weiter und machst die mobs weg, dann geheimen trigger event auslösen, die mobs wegmachen und dann durch den baum laufen und die 2 Bosse erledigen. Ich bekomm eigentlich immer gute Sachen vor einen Boss, meistens sinds Farben und Goldene Items/Runen. Aber der zweite Boss kann man leider nicht alleine töten. Das ganze dauert aber wiederrum ca 5 Minuten womöglich wäre dann die Quantität besser wenn man nur den Anfang macht.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 05/09/2006, 15:34   #75

|Le Corbeau|'s Avatar

@marie
ja des stimmt aber meist braucht man beim baum etwas länger um durch zu kommen weil der npc günstig stehen muss.

auserdem wen du rasu udn wieder rein gebst brignt das mehr kohle als wen du durch den baum läufst allso ist es meist unnütz udn die bsose dort kann ich nur mit meinem Krieger legen alle anderen klassen haben keine chance
|Le Corbeau| is offline  
Reply