Waffen werden nicht IG angezeigt obwohl richtig eingefügt? 05/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute,
Ich habe ein Problem, ich wollte von dem Thread:
10 neue Bögen
Die Waffen einfügen, hat auch alles geklappt, nun mein Problem, ingame werden sie nicht angezeigt, ich kann die waffen anziehen sehe das glitzern von ihnen aber mehr nicht ich kann auch mit den Bögen kämpfen, aber ich sehe sie ja nicht.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!
*push*
[GUIDE] Richtig Upgraden/Pimpen/+9 11/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 134 Replies Vorwort:
Vergesst Segenschriftollen! Das ist nur eine Geldvernichtungsmethode !
Klar gib es den einen oder anderen der mal sein Item von +8 mit einer Segi auf +9 gepimpt hat aber bei den meisten geht es eben schief.
Man sollte genau nachrechnen und schauen ob es billiger ist zehn Segenschriftrollen zu verkaufen und sich dafür das Item auf der Stufe +9 zu kaufen anstatt die zehn Segenschriftrollen auf sein Item zu ziehen, weil man es auf der Stufe +9 haben möchte. Bei der Mehrzahl der...
Waffen entbuggen ned richtig! 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo zusammen,
habe alle waffen entbuggt (lv 80er - 95 er).
Alles schön und toll aber Mondi is leider nur für Sura!
Wie kann ich das ändern, also dass das au Krieger und Ninja tragen kann???
Wissen tuh ichs eigentlich schon aber ich weiß ned in welche Spalte das kommt in der Datenbank.
Mfg
Fabi