Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen Richtig Upgraden (Caster)

Discussion on Waffen Richtig Upgraden (Caster) within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 03/03/2010, 08:29   #16

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
aber da nun alle taktik schilder kaufen für ele/monk skillt man da auch wirklich auf taktik ?
Es geht nicht darum das man es tut, sondern darum das die Möglichkeit besteht.
buFFy! is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2010, 12:04   #17

arschibald's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
damit wären all meine Fragen beantwortet, danke an alle die hier mit geholfen haben, kann von mir aus geschlossen werden.
arschibald is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Waffen werden nicht IG angezeigt obwohl richtig eingefügt?
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem, ich wollte von dem Thread: 10 neue Bögen Die Waffen einfügen, hat auch alles geklappt, nun mein Problem, ingame werden sie nicht angezeigt, ich kann die waffen anziehen sehe das glitzern von ihnen aber mehr nicht ich kann auch mit den Bögen kämpfen, aber ich sehe sie ja nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt! *push*
[GUIDE] Richtig Upgraden/Pimpen/+9
11/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 134 Replies
Vorwort: Vergesst Segenschriftollen! Das ist nur eine Geldvernichtungsmethode ! Klar gib es den einen oder anderen der mal sein Item von +8 mit einer Segi auf +9 gepimpt hat aber bei den meisten geht es eben schief. Man sollte genau nachrechnen und schauen ob es billiger ist zehn Segenschriftrollen zu verkaufen und sich dafür das Item auf der Stufe +9 zu kaufen anstatt die zehn Segenschriftrollen auf sein Item zu ziehen, weil man es auf der Stufe +9 haben möchte. Bei der Mehrzahl der...
[HowTo] Richtig Snipern!+Waffen Vorstellung
06/19/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
'Closed
Waffen entbuggen ned richtig!
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, habe alle waffen entbuggt (lv 80er - 95 er). Alles schön und toll aber Mondi is leider nur für Sura! Wie kann ich das ändern, also dass das au Krieger und Ninja tragen kann??? Wissen tuh ichs eigentlich schon aber ich weiß ned in welche Spalte das kommt in der Datenbank. Mfg Fabi

All times are GMT +1. The time now is 07:19.