Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SD/Tränke-Bot-User schon gebannt?

Discussion on SD/Tränke-Bot-User schon gebannt? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 01/29/2010, 19:48   #31

Cry Zor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
ja sry habs verwechselt ich hab was da antwortet der wenn mich jemand anschreibt und ich des einstelle hatte gedacht das des der sd war aber hab gesehen das ich mich vertahen hab^^sry
Cry Zor is offline  
Old 02/01/2010, 12:19   #32

hamburger jung's Avatar

Received Thanks: 1
Quote:
Ich würde darauf tippen, dass er gebottet hat
Das wird's gewesen sein.

Habe selbst ja keine Ahnung wie das aufgefallen sein soll. Ich denke es war schon vorher evtl. der Fall bei den TQ. Da tippe ich 100% auf reportet. Ansonsten kann der Dominanzbot eigentlich nicht auffallen. Oder sie haben jetzt wirklich schon so ausgefeilte Routinen zu Überprüfung. Nur wie hätte man dann versuchen sollen meinen Char anzusprechen, wenn das nicht nur ne Phrase in den Standard Antworten ist?

Glaube kaum, dass ein GM guckt, wo isser denn nun grad unser Botter, aha LA Ami Dis 3 - und dann hingeht, wartet bis ich mal wieder im Dis bin und dann anwhispert.

Bei einem Report könnten die natürlich recht schnell "vor Ort" sein. Eigentlich denke ich haben sie gar nicht das Personal dafür. Na ja, manche werden auch vom Blitz getroffen, da ist die Chance wohl noch geringer.
hamburger jung is offline  
Old 02/02/2010, 10:44   #33

MF-Rockstar's Avatar

Received Thanks: 25
hm, hab ich was verpasst? Die schreiben einen an wenn man im Verdacht ist gerade zu botten? Seit wann machen die das? Und was meint ihr mit Antwortfeldern? Acuh deine ausführliche Antwort erstaunt mich als mein main vor gut einem Jahr gebannt wurde bekam ich nur "Sie haben ein 3rd-Party-Programm benutzt" ... mehr nicht...
MF-Rockstar is offline  
Old 02/02/2010, 10:59   #34

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Kannste ja mal mit dem Grund "Rechtschreibung" versuchen

@Cry Zor: Habe mir eben deine HP durchgeschaut.
Ich würde dir dringen empfehlen, diese auf Tippfehler zu überprüfen. Wenn Rechtschreibung nicht deine Stärke ist, find ich das ok, aber Tippfehler müssen echt nicht sein.

Achja, deine Homepage heißt "Ihr Homepagetitel" ???
Quote:
Originally Posted by cryzors baukasten HP
Und am anfang war lehre und das uhrcaos herrschte,Der geuist c++ und au3s schwebte über dem Wassser.

Das script war leer.

So würde wahrscheinlich die Bibel des Bottens beginnen weiteres vollgt später
buFFy! is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/02/2010, 11:12   #35

hamburger jung's Avatar

Quote:
"Sie haben ein 3rd-Party-Programm benutzt" ... mehr nicht...
Das stand als erstes auch mit drin. Und eben das ein GM vor Ort war und sich davon überzeugt hat. Aber da ich ja nicht gebottet habe, habe ich natürlich nachgehakt woran sie es letztlich festmachen wollen. Dann kam eben die Antwort, dass ich auf anwhispern nicht reagiert hätte und man einen 24h Stundenmarker auf den Account / Charakter gesetzt und in dieser Zeit wären "übernatürlich" viele Distriktwechsel registriert worden. Dann habe ich zwar noch ein Beispiel gebracht, dass man durchaus in noch kürzerer Zeit noch viel mehr Diswechsel menschlich erspielen kann und das das als Beweis einfach nicht ausreicht, um den Account zu sperren, wobei noch ein paar Ungereimtheiten hinsichtlich Einloggzeiten und Charakter seitens Anet dabei waren, aber letztlich wurscht. "Die Maßnahme ist unumkehrbar" und weitere Antworten gibt es nicht.

Leider hat meine Rechtsschutzversicherung dankend abgelehnt, hier einzuspringen. Sonst wäre ich evtl. noch weiter gegangen. Ist wie gesagt mein Mainaccount seit Anfang von GW gespielt mit allem Pi Pa Po.
hamburger jung is offline  
Old 02/05/2010, 16:08   #36

Cry Zor's Avatar

des tut mir leid aber du kannst die net wegen sowas verklagen weil du hats ja wirklich gebottet.also iuch habe so n programm des schriebt dann zurück sowas wie grad beschäftigt,oder kann grad net,kannste mich später noch mal an wsp pls
Cry Zor is offline  
Old 02/05/2010, 17:29   #37

Neon™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
Quote:
Originally Posted by Cry Zor View Post
des tut mir leid aber du kannst die net wegen sowas verklagen weil du hats ja wirklich gebottet.also iuch habe so n programm des schriebt dann zurück sowas wie grad beschäftigt,oder kann grad net,kannste mich später noch mal an wsp pls
Klar kannst du die Anet verklagen...
Neon™ is offline  
Old 02/05/2010, 17:51   #38

Received Thanks: 6
Quote:
Klar kannst du die Anet verklagen...
hehe, wer wurde in der USA noch nicht verklagt...?
man KANN jeden verklagen, nur obs was brtingt...
LaSa1712 is offline  
Old 02/05/2010, 18:30   #39

Cry Zor's Avatar

klar aknnstes machen aber du wirst die klage verlieren bzw sie wird wahrscheinlich einfach abgewiesen.dann ducrhsuchen sie deinen compi halt oder so und ds bringts net
Cry Zor is offline  
Old 02/05/2010, 20:46   #40

Neon™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
Quote:
klar aknnstes machen aber du wirst die klage verlieren bzw sie wird wahrscheinlich einfach abgewiesen.dann ducrhsuchen sie deinen compi halt oder so und ds bringts net
Mir ist von nem Fall bekannt, wo jemand seinen Wow-Acc durch ne Klage entbannt gekriegt hat.

Nähere Umstände sind mir allerdings auch nicht bekannt..
Neon™ is offline  
Old 02/06/2010, 11:24   #41

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Quote:
Kannst du bitte auf deine verfluchte Rechtschreibung achten? ES NERVT
buFFy! is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2010, 12:29   #42

IchMagKekze's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 46
und Grammatik

und zum topic : Bisher habe ich noch von keinen gehoert der deswegen gebannt wurde.
IchMagKekze is offline  
Old 02/07/2010, 21:25   #43

Cry Zor's Avatar

Recht Schreibung tut mir leid ich werde immer für euch drauf achten.
Wow wird gerade verklagt weil es durch die langen lauwege die Spieler zum längeren spielen zwingt und somit süchtig macht XD
Cry Zor is offline  
Old 02/07/2010, 22:25   #44

Ein Bekannter von mir hat während des Events wirklich 24/7 durchlaufen lassen und sein Acc lebt noch =D
Ist aber imo reine Glückssache, solange du nicht auffällst (bspw. durch verdächtige Unterhaltungen im ingame-Chat etc.).
kkransen is offline  
Old 02/08/2010, 13:30   #45

Cry Zor's Avatar

sowas vermeid ich sowieso aber der hat 7 tage ununterbrochen gebottet oder ienfach 24h
Cry Zor is offline  
Reply