Nestlinge Leecher Bot 05/18/2010 - Guild Wars - 23 Replies Hi wollte mal Fragen ob es ein Nestlinge Leecher Bot gibt, der also nur Schrein-Bonus annihmt und /resign .
Ich weiß das so ein Bot nicht viel Aufwand braucht zum erstellen, bloß habe ich null ahnung von source codes,auto it usw...
danke schonmal.
p.s. kleine dankesschön spende wird es schon geben von mir.
Frage zu Nestlinge Bot 08/21/2009 - GW Bots - 59 Replies Hi,
ich hab heute mal versucht einen Nestlinge Farm Bot zu schreiben hab aber gemerkt, dass ich irgendeine Funktion nicht kenne. Wie kann man das machen, dass der Bot die Skills rechtzeitig castet? Kann mir das mal einer erklären?
:handsdown:Vielen Dank schonmal:handsdown:
Mit freundlichen Grüßen
Mark
PS: Bitte keine Antworten wie z.B. Das kann doch jeder oder wie kann man nur so dumm sein, etc.!
Nestlinge-Build 03/11/2009 - GW Bots - 7 Replies Hi!
Habe mir überlegt einen Bot zu schreiben der die Nestlinge mit A/E farmt.
Was würdet ihr für nen build empfehelen?
1. Tödliches Paradoxon
2. glyphe der Schnelligkeit
3. Schattenform
4.???
5.???
Nestlinge farmen Bot 06/29/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 10 Replies hey leute,
hab heute mit meinem e/me angefangen nestlinge zu farmen und hab recht schnell gemerkt dass des eigentlich relativ ertragreich ist und man ja nebenher noch asura punkte bekommt.Deswegen wollte ich mal anfragen ob es nicht möglich ist einen farmbot daraus zu machen.würde mich um viele antworten und einen bot sehr freuen :D tut mir leid für den post falls es so einen bot schon geben sollte,wäre euch aber trotzdem sehr verbunden mir dann den download link zu nennen.
mfg Foose1990