Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GuildWars und Macros...

Discussion on GuildWars und Macros... within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
GuildWars und Macros...

Guten Abend Leute,

Wie man sieht findet man auf dieser tollen Seite jede Menge AutoIT Scripte um Raptors etc zu farmen...

Da ich mich (leider o.O) auch dafür interessiere und ich neugierig bin würde ich das auch ausprobieren allerdings habe ich nur einen Account und zwar mit allen 3.5 Spielen und wollte den nicht gerne gebannt sehen.

Wie hoch steht die Wahrscheinlichkeit das Anet meinen Account wegen Bottens bannt ?

MFG
KillhemAll is offline  
Old 12/19/2009, 20:28   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
dein account wird zu 90% früher oder später gebannt!
kknb is offline  
Old 12/19/2009, 20:31   #3

Selbst wenn ich ihn nur einmal runnen würde?

BTW: Ich sehe du bist C# Programmer. Ich ebenfalls. Falls du mal irgendwas machen solltest sag mir bescheid
KillhemAll is offline  
Old 12/20/2009, 12:21   #4

Received Thanks: 74
Grundsätzlich kannst du gebannt werden. Besonders wenn Guildwars nun ihr vorhaben umsetzen und nen neues System einbringen. Blöde Regina -..-
nach 1 run wirst du eher nicht gebannt, denn das könnte man auch selber per hand machen ;D.
Sollte er aber 12 Stunden laufen wird es sehr gefährlich da kaum jemand 12 stunden am stück am gleichen ort farmt. Dann wird früher oder später dein Acc gebannt werden. Mir sind von 5 Accs momentan 2 gebannt da die 24/7 dauerhaft gefarmt haben. Jedoch auch erst nach knapp 2 wochen kam der bann.
Other Name is offline  
Old 12/20/2009, 12:26   #5

Okay, danke für die Information. Müsst mich auch verstehen mein Acc ist mit allen Spielen versehen und ein bann ... naja ihr wisst schon :-]
KillhemAll is offline  
Old 12/20/2009, 13:00   #6

Received Thanks: 74
Wir botten teilweise mit 5-10 Accs mit allen Teilen. Nur benutzen wir nicht unseren Main Acc. einfach farmen. Acc im Forum für Ekken kaufen. Botten. 2ten Acc kaufen usw
Other Name is offline  
Old 12/27/2009, 10:12   #7

Crank Atilla's Avatar

jo der wird iwan mal gebannt .
Crank Atilla is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:43.