Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer spielt Guild Wars?

Discussion on Wer spielt Guild Wars? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

rocstar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
mich würde es mal interessieren, wer hier aus dem forum alles guild wars spielt, da ich vorhabe mir dieses game die tage zu kaufen. find die art von onlinespielen irgendwie besser als wow^^
rocstar is offline  
Old 05/17/2005, 20:36   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
ich habe guild wars gespielt....3 tage und ein bisserl was ausprobiert.

ABER, wenn du vorher wow gespielt hast, dann macht es dich -vermutlich- nicht wirklich froh. die grafik ist zwar ganz nett (vor allem die weiblichen chars), aber meiner meinung nach bietet es einfach zuwenig möglichkeiten!

das beginnt schon bei der "bewegungsfreiheit" der chars, bis hin du den möglichkeiten im kampf.

die option, dass man 2 klassen kombinieren kann ist was ganz nettes und auch ein paar quests sind wirklich lustig....aber alles in allem kann es sich nicht mal annähernd mit wow messen.

...da empfehle ich eher "the matrix online".....am anfang zwar etwas verwirrend, aber nach kurzer eingewöhnungsphase ein verdammt gutes und spannendes game!
aprisma is offline  
Old 05/17/2005, 20:38   #3

rocstar's Avatar

vllt kennt hier ja jemand risk your life. das spiel hab ich vor WoW gespielt, bis es p2p wurde..fand risk your life immer mega geil, weil das lvln sehr schnell ging und ab da konnte man halt richtig fett pvp machen^^ guild wars ist meiner meinung nach genau das gleiche wie risk your life
rocstar is offline  
Old 05/17/2005, 23:56   #4

Received Thanks: 802
Ich hab gespielt , dann jetzt WoW BG's getestet und was soll ich sagen ... ICH FANG NEN MAGE AN
Ston3 is offline  
Old 05/18/2005, 00:09   #5

kalvam's Avatar

Received Thanks: 72
Bei mir war es anders, ich hab zuerst Guildwars bei der E3 Aktion und beim World Preview Event gespielt und fand es allein schon aufgrund der Zahlungsmethode klasse. Spielerisch war auch sehr gut, was mich halt freute war das man Missionen ohne gutes Team nicht packen kann.

Dann habe ich diese komische WoW Beta gemacht und fand es nicht wirklich toll. Skillsystem... Grafik... insbesondere die Grafik war für mich ziemlich abschreckend. Najo und die horrenden monatlichen Gebühren.

Jetzt ist Guildwars da, gekauft.. und absolut nicht enttäuscht. Man muß zwar schon ein wenig leveln und jagen gehen, aber das hält sich wirklich sehr stark in Grenzen. Gemütliche Spieler werden wohl in gut 3 Wochen ihr maximales Level erreichen und was mir persönlich besonders gefällt... PvP wenn ICH es will... nicht wenn irgendein dahergelaufener Blödmast das will
Nichts gegen Blödmasten aber wenn will ich auch zurückschlagen können
kalvam is offline  
Old 05/18/2005, 01:02   #6

Received Thanks: 0
Find GW absolut besser als WoW..schon aleine wegen der Grafik aber was genau ich ncoh besser finde kann ich nciht genau sagen im gesamt eindruck einfach besser als WoW ( das ich voll zum ko... finde, vorallem den Hype um dieses Game)

Hab davor viele ander MMORPGs gezockt aber jetzt ein bischen langsamer gemacht...dafür ist guild wars perfekt zahlst nix im monat, leveln geht schnell und kannste auch solo gut machen aber für PvP brauchste dann ne gute gilde ( und da laufen viel "Pfeifen" rum ) die wohl vorher nur unreal gezockt haben
Marador is offline  
Old 05/18/2005, 12:21   #7

kalvam's Avatar

Wie ich gerade in der Arena erfahren durfte gibt es auch schon den ersten Unverwundbarkeitshack in dem Spiel. Eine ganze Party rotzt wie blöde auf den letzten Warrior vom feindlichen Team drauf, dem seine Lebenspunkte stehen bei 0 und trotzdem haut der Stück für Stück unser ganzes Team um.
kalvam is offline  
Old 05/18/2005, 13:15   #8

gotstyle's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 3,096
Ich zocke lieber Planet Side oder The Matrix Online ;P
gotstyle is offline  
Old 05/19/2005, 02:11   #9

Received Thanks: 126
also ich kann nur sagen gegen guild wars is wow ein witz

vor allem die quests in guild wars, das coop macht richtig bock und auch die arena kämpfe
und möglichgkeiten gibt es genug, die kommen halt nach und nach immer mehr

Aber Matrix Online werd ich mir auch hollen Wow account hab ich vor langem schon abgemeldet, kostet zu viel und die leute die ich dort kannte sind auch alle zu GW gegangen, vor allem bin ich bei wow immer eingepennt
Makaveli is offline  
Old 05/19/2005, 02:59   #10

Received Thanks: 11
Guild Wars PvP > WoW PvP
Guild Wars Welt > WoW Welt
GUILD WARS QUESTS&MISSIONS >>>>>>>>>>>>>> WOW

haRRoN is offline  
Old 05/21/2005, 20:39   #11

rocstar's Avatar

also ich hab guild wars jetzt mal gespielt, bin lvl 13 und muss sagen, dass es mir überhaupt nicht gefällt =/ ist irgendwie doch nicht so die art von onlinegame, die ich mag
rocstar is offline  
Old 05/22/2005, 10:19   #12

kalvam's Avatar

Seufz, und ich schlag mich mit hirnverbrannten Teams herum.
Bei manchen Leuten und ihrem Verhalten frag ich mich erstmal:
"Wie haben die es überhaupt soweit geschafft!?!" alternativ dazu "Wie schaffen die es sich die Schuhe anzuziehen", letztendlich gefolgt von "Allein mit diesem Team zu spielen hat meinen IQ um 20 Punkte gesenkt."
kalvam is offline  
Old 05/22/2005, 11:04   #13

Received Thanks: 802
GW-Account abzugeben -> Angbote per PN an mich
Ston3 is offline  
Old 05/23/2005, 19:49   #14

rocstar's Avatar

btw hab auch nen GW acc abzugeben >.<
rocstar is offline  
Old 05/23/2005, 20:01   #15

Received Thanks: 26
jo me too. ^^

man beachte mal den großteil der threads ;D
over is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:49.