Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der Guildwars Talk!

Discussion on Der Guildwars Talk! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 02/22/2011, 17:05   #421

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Aber auch nur wenn man Ahnung vom Spiel hat ;p

Ich als absoluter Noob in GW schaffe das sicher nicht

@ Adroxxx Die Zustände in den Gilden kann ich als außenstehender natürlich nicht beurteilen
Hab dir mal ne PM geschickt mit meinem IGN. Vielleicht kann man mal paar missis oder quests zusammen machen. Habe eh neuen account und gerade neu angefangen.
Adroxxx is offline  
Old 02/22/2011, 17:11   #422

guildwarsfreak1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
wäre nett wenn ihr mich dann auch dazu holt wenn ihr in elona unterwegs seit ich muss ab dem festland noch alls machen hab auch neu angefangen und alleine ist ja doof
guildwarsfreak1337 is offline  
Old 02/22/2011, 21:06   #423

elite*gold: 21
Received Thanks: 405
ICH WILL AUCH MIT MODERATOREN SPIELEN!!!

Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Vielleicht wäre es doch kein Fehler gewesen Utopia zu veröffentlichen...
Statt Utopia kam eben Guild Wars eotn. Wäre sicherlich eh das gleiche gewesen.
Aber wenn Utopia gekommen wäre hätten alle rumgeheult das Eotn doch kommen sollte.
るるる is offline  
Old 02/22/2011, 21:32   #424

Quote:
Originally Posted by るるる View Post
ICH WILL AUCH MIT MODERATOREN SPIELEN!!!
Naja ich glaub nicht das du noch ein totaler Anfänger bist der gerne Leute sucht die mit ihm mal das Spiel spielen wollen
Old 02/23/2011, 16:41   #425

Adroxxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by guildwarsfreak1337 View Post
wäre nett wenn ihr mich dann auch dazu holt wenn ihr in elona unterwegs seit ich muss ab dem festland noch alls machen hab auch neu angefangen und alleine ist ja doof
Würde bei mir noch dauern.
Bin in Proph. noch nicht durch. Gerade Riff der Stille. Also noch Kristallwüste, Süd. Zittergipfel und Feuerinseln.

Und dann erst Elona wahrscheinlich. Oder Eotn.
Adroxxx is offline  
Old 02/23/2011, 17:14   #426

Neon™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Würde bei mir noch dauern.
Bin in Proph. noch nicht durch. Gerade Riff der Stille. Also noch Kristallwüste, Süd. Zittergipfel und Feuerinseln.

Und dann erst Elona wahrscheinlich. Oder Eotn.
Warum hast du in Prophecies angefangen? Ohne Helden dauert das so ewig...
Neon™ is offline  
Old 02/23/2011, 17:52   #427

Adroxxx's Avatar

Quote:
Warum hast du in Prophecies angefangen? Ohne Helden dauert das so ewig...
Weil ich Mesmer angefangen habe. Und alle Core Klassen fange ich in Prophecies an.

Alleine wegen der Story. Als Außländer kommste nicht mehr Tutorial usw.
Außerdem bekommt man in Proph. fast alle Skills über die Quests. In Factions und NF muss man die meisten imo Kaufen. Da ich kein Geld habe, weil neuer Account geht nichts mit kaufen.

Desweiteren, hat man Helden. Ab Löwenstein die Eotn Quest machen nach Auge des Nordens latschen und man bekommt Level 20, Odgen, Vekk und Vekk. Und durch Complete Collection gedöns hab ich auch Mox auf 20 und den ollen Feuerkobold.

Mehr Helden würden eh nichts bringen. Man muss bedenken, dass der Account brand neu ist, und ich keinerlei skills habe für die Helden, außer die 6 Freigeschalteten.

Bis Löwenstein kommt man auch ohne Helden gut durch. Da ich auch alle Quests mache, war ich als ich in Löwenstein war schon Level 16. Jetzt Level 19 kurz vor 20 am Riff der Still. Das geht schon.
Adroxxx is offline  
Old 02/23/2011, 17:54   #428

Reextion's Avatar

elite*gold: 407
Received Thanks: 728
Jemand bock die Tage eotn durchzuspielen ? ;>

Ich hab gerade den Drang bekommen meinem Monk chaos gloves zu holen , und allein ist das alles so langweilig.. Nach dem 4500. mal mit dem 24045. Account
Reextion is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 21:35   #429

ich könnte mir dir im hm ein bissl spielen spielen? bei eotn brauch ich da noch hm missionen/quests

@Adroxxx
schreibt mich einfach an
Old 03/04/2011, 16:00   #430

Encrypto :P's Avatar

Received Thanks: 224
kan mir wern Paar Tipps geben für die missi im Tahnnakai Tempel ich verreck immer bei Kaolai (derm vorletzten Boss dadrin)

bin Ritualist
Encrypto :P is offline  
Old 03/04/2011, 19:17   #431

wir können die missi zsm machen
brauch die auf meister
Old 03/04/2011, 20:54   #432

beefm4ker's Avatar

Received Thanks: 90
Kann mich mal bitte ein Nutzer von blauwiggles Bots anschreiben^^ Hab da vllt ne Theorie gefunden wie man min 2 Bot glecihzeitig laufen lassen kann wenn man nur einmal gekauft hat ;-)^^
beefm4ker is offline  
Old 03/04/2011, 22:57   #433

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
Kommts mir nur so vor, oder wird Guild Wars den alteingessenen Spielern auch immer fremder?

Allein schon nach meiner 1 1/2 Jahr Pause war ich ziemlich verloren und jetzt noch das neue update ;/
Sayael is offline  
Old 03/04/2011, 23:19   #434

Neon™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Kommts mir nur so vor, oder wird Guild Wars den alteingessenen Spielern auch immer fremder?

Allein schon nach meiner 1 1/2 Jahr Pause war ich ziemlich verloren und jetzt noch das neue update ;/
Embark Beach und die Fenster für Geister und Minions sind wirklich ne gute Idee. Die neuen Quests im Tutorial sind auch nicht verkehrt.

Allerdings: Jeder 'Idiot' ist nun in der Lage sich nachträglich den Überlebendtitel zu maximieren. Wozu hatte ich eine ganze Woche (!!!) meinen Säufer-Bot laufen? Warum noch mit anderen Spielern in die UW gehen, wenn man stattdessen ja seine 7 Helden nehmen kann?
Neon™ is offline  
Old 03/04/2011, 23:35   #435

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
Quote:
Embark Beach und die Fenster für Geister und Minions sind wirklich ne gute Idee. Die neuen Quests im Tutorial sind auch nicht verkehrt.

Allerdings: Jeder 'Idiot' ist nun in der Lage sich nachträglich den Überlebendtitel zu maximieren. Wozu hatte ich eine ganze Woche (!!!) meinen Säufer-Bot laufen? Warum noch mit anderen Spielern in die UW gehen, wenn man stattdessen ja seine 7 Helden nehmen kann?
Mir gehts halt so, ich logg mich ein und es ist alles anders und ich fühl mich so "allein". Ich sehe zig Spieler, denke was ist denn das für eine neue Rüstung, am Ende ist es nur ein Kostüm.

Für mich gibts ehrlich gesagt grad keinen Anreiz mehr zu spielen, bzw. zu versuchen meine HdM Punkte zu maximieren. Alles was mir eig. mal wichtig war am Spiel ist anders geworden und eig. jetzt ziemlich casual und nicht mehr so einzigartig.
Sayael is offline  
Reply