Wie sind wohl Botts aufgebaut? befehle? xD SendTo? moveTo? xD kp Ich glaube das wird dir keiner sagen wie es genauer aussieht weil jeder so seine "geheime" technik hat ...
Wenn du hilfe brauchst kannste mal hier nachgucken
-Funktionssammlung (*.DLL, *.au3, *.cpp - Niemals direkt ins Skript!)
-Variablendeklaration (Memorie's, Meist in der Funktionssammlung mit drin)
-Eine Headerdatei (*.au3, *.h -)
-Eine Grafische Datei für die GUI
-Eine Hauptdatei (Hauptschleife, HotKeySet's, ggf. Pub/Priv-Var's)
Wie sind wohl Botts aufgebaut? befehle? xD SendTo? moveTo? xD kp Ich glaube das wird dir keiner sagen wie es genauer aussieht weil jeder so seine "geheime" technik hat ...
Wenn du hilfe brauchst kannste mal hier nachgucken
Na ich meine ebend mit techniken wie moveTo, Memorys, PixelSearch ect.
Also ich tippe mal 90 % der Bots hier sind Mems , Moveto , und eben controlsend oder anderes das man im Hg klicken kann.
Ich nutze zb gar keine GUI, ich stelle alles nur per ini ein.
ändere auch gerade meine Bots dsa ich mehr aschen include und so zeit spare, also auch per Funktionssammlungen die ich dann einfach nutze da die schon fertig sind.
In welcher Reihnfolge habt IHR eure Buffs? 04/25/2010 - Metin2 - 9 Replies Es ist dunkel und ich stelle mir garde eine wichtige Frage.
Wo und in welcher Reihnfolge habt ihr eure Schami-buffs?
Bei mir ist es Krit, Segen dann refl. und as auf F1- F3
Bin gespannt :D
Welcher P-server ist am besten ( eure meinung) dazu bite den link wens geht danke 07/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich wolte mal in einen p-server anfangen und weiß net welcher der beste ist
metin35 u.s.w
also eure meinen welcher der best ist in den kriterien exp, yangdropp,droppchance, verbesserungchance und preise.
wens geht dazu noch die links
danke
mfg cheaterbox:D