Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account Sperrung weg. "schlechtem" Verhalten?

Discussion on Account Sperrung weg. "schlechtem" Verhalten? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Account Sperrung weg. "schlechtem" Verhalten?

Hehey,

ich habe eine Frage:

Habe mich - ich weiß nicht was in mich gefahren ist - ziemlich unsachgerecht sowohl im lokalen Chat als auch über private Nachrichten im Spiel verhalten. Besser gesagt, ich habe div. Leute ziemlich beleidigt und min. - so wie ich erfahren habe - 5 Reports erhalten. Und ja, es waren ziemlich derbe Wörter, die ich verwendet habe.

Muss ich mit einem Account Bann rechnen? Wäre dieser dauerhaft?

Ich weiß, dass es falsch war und ich werde es auch sicher nicht mehr machen. Wie gesagt, ich weiß selbst nicht, warum überhaupt. Dem ist jedoch jetzt gleichgültig.

Vielen Dank schonmal für die Antwort.
stevius is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2009, 18:00   #2

Edrahil's Avatar

Received Thanks: 90
Also solange es nur Schimpfwörter waren und keine rassistischen oder nationalsozialistischen Kommentare waren, wird der Account nur temporär für ein paar Tage gesperrt. Kommt halt drauf an, was du gesagt hast. In manchen Fällen kann es auch zu einem Dauerbann kommen. Aber darüber muss man sich eigentlich schon vorher im klaren sein, wenn man sowas macht, dass man dann auch mit einer Sperrung rechnen muss

Edrahil
Edrahil is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2009, 18:13   #3

Cargo Loader's Avatar

Received Thanks: 8
Es ist durchaus moeglich.
Rassistische Kommentare werden von ANet nicht geduldet - siehe AGB (bzw. Nuterbestimmungen).

In den Verhaltensregeln steht:
Quote:
Originally Posted by http://de.guildwars.com/support/article/guild_wars_rules_of_conduct/
3. Sie dürfen keine sexuell anzügliche, verletzende, bedrohende, beleidigende, diffamierende, obszöne, hasserfüllte, rassistische oder volksverhetzende Sprache verwenden.
Somit hast du eindeutig gegen die Verhaltensregeln verstossen.
Passieren kann folgendes:
Quote:
Originally Posted by http://de.guildwars.com/support/article/conduct_breaches_and_outcomes/
Entsprechend der Schwere der Regelverletzung werden folgende Verstöße mit einem Punkt auf dem Account (Sperre) oder der Schließung des Accounts geahndet:

Unangemessenes Verhalten im Spiel, obszöne, anstößige oder rassistische Wörter, ein ebensolches Verhalten, der Missbrauch durch andere Spieler oder etwaige Belästigungen.
Da du dir anscheinend bewusst warst, was du getan hast, bist du selbst schuld.

MfG
Cargo Loader is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2009, 18:28   #4

Received Thanks: 4
Hehey,

danke erstmal euch beiden. Ja mir es es bewusst und - so oder so - werde/muss ich die Verantwortung tragen. Nur leider war es mein Mainacc., weshalb ich mir in diesem Falle speziell Sorgen mache.

Für mich spricht zwar, dass es definitiv keine rasisstischen Äußerungen waren und ich mir bisher nocht nichts zu schulden kommen habe lassen, jedoch waren es sehr wohl "sexuelle" Äußerungen.

Habt ihr schon einst einen derartigen Fall gehabt? Weil ich frage mich derzeit noch, ob A-Net bei 5 Reports - 5 erste Reports - reagiert und extra jmd. nachschaut. Klar ist es schlimm, dass 5 Leute mich reportet haben, jedoch ist es mMn. in keinen Verhältniss, wie viele Reports tagtäglich dort eingehen müssten. Oder?
stevius is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2009, 20:27   #5

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Wenn du nicht grade "Sieg Heil" in den Französichen Chat gespammt hast und es deine erste Auffälligkeit war wirst du mit ziemlicher Sicherheit mit maximal 2 Wochen Temp Bann davon kommen, wenn überhaupt was passiert.
Wer weiss wieviele reports da täglich eingehen aber es werden wohl genügend sein. Ich denke nicht, dass die bei Beleidigung überhaupt auf Reports reagieren, wahrscheiblich eher nur wenn sich wer die Mühe macht direkt den Support anzuschreiben, aber das wirst du dann ja merken.
Gabba2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2009, 18:12   #6

Received Thanks: 19
Meine:

"t*rkische Hurenböcke" -> 72h Ban
"mistn*ger"->72h Ban
"deine arschgefickte J*denmudda; J*denkind; du gehörst verg*ßt" -> KEIN Ban

Denk nicht, dass du dir da so große Sorgen machen musst, bei Beleidigungen is A-Net noch gnädig, was Botten betrifft leider nicht so sehr.
lox.0r is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2009, 19:06   #7

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by O,...,O View Post
Meine:

"mistn*ger"->72h Ban

Denk nicht, dass du dir da so große Sorgen machen musst, bei Beleidigungen is A-Net noch gnädig, was Botten betrifft leider nicht so sehr.
dir gehört ein perma bann
_revo is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2009, 20:40   #8

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
O,...,O ich hab deine Posts nicht umsonst gelöscht.

Auch das zensieren bringt nicht viel da man es trotzdem noch lesen kann. Wir brauchen hier keine Anleitungen für rassistisches Verhalten danke.

Quote:
dir gehört ein perma bann
durchaus :O
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2009, 23:02   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 80
Quote:
Meine:

"mistn*ger"->72h Ban

da kommt es mir hoch wenn ich so einen scheiss lesen muss!
L|NUXX is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2009, 23:09   #10

Edrahil's Avatar

Received Thanks: 90
Ich frag mich auch warum man solche Wörter überhaupt verwenden muss. A-Net sollten mal lieber auf diese Leute los gehen und nicht auf uns arme Botter

Edrahil
Edrahil is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2009, 06:58   #11

Received Thanks: 30
Quote:
Meine:

"mistn*ger"->72h Ban

Stark, alta.
bingbongman is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2009, 12:21   #12

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
frage wurde beantwortet denk ich mal und noch mehr rassistische Äußerungen brauchen wir hier echt nicht.

#closed
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread