Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein erster bot/tool mit autoit.

Discussion on Mein erster bot/tool mit autoit. within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/15/2009, 09:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
ich glaub das ist sinnlos es public zu stellen da sich fast jeder hier sowas in 1min bauen kann
also du wirst bestimmt kein thx bekommen wenn du darauf hinaus bist
xSharkoonX is offline  
Old 04/15/2009, 12:33   #17
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Falsch schakoon! Somit werden seine skills verbessert(construktive vorschläge)....
NBA is offline  
Old 04/15/2009, 16:26   #18


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Durchs releasen werden keine Skills verbessert.
Er kann es sich schreiben und dann auf der HDD vergammeln lassen, aber releasen bringt nichts da es für sowas Desktop Verknüpfungen gibt.
buFFy! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein erster Mod
06/02/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo com, Heute veröffentliche ich meinen ersten Mod den ich selber gemoddet habe ;) Ich habe dafür ganze 3 Stunden gebraucht o.0 und bin froh jetzt endlich fertig zu sein. Also wie ich schon sagte mein erster Mod. Ist nicht so gut wie von theit aber... Hier sind die Screens In der Lobby: http://img18.imageshack.us/i/screenshot000qj.jpg/
Mein erster Mod
06/02/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo com,TUT mir echt leid muss gelaggt haben. Ich hoffe das ich keine Infra bekomme. #closerequest
Mein erster Bot! TQ!
08/17/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 45 Replies
Hallo, ich möchte euch meinen ersten Bot nicht vorenthalten. Es gibt wahrscheinlich tausend bessere Bots, aber ich wollte auch mal einen schreiben. :o Geht nicht zu hart mit mir ins Gericht. :p Einstellungen ect. stehen in der Readme. Hatte nicht allzu viel Zeit ihn zu testen, aber das könnt ihr ja machen. :o V1.2
Mein erster AutoIT Bot (HFFF)
11/05/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 11 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir mal den Mühe gemacht mich endlich mal ein bsichen mit AutoIT zu beschäftigen und einen Hfff Bot geschrieben. Den woltle ich mal hier rein posten falls jemand evtl. verbesserungsvorschläge hat. 1 Problem hab ich noch bei dem Bot. Er löuft gegen die "melandurs Hoffung"-Stange aber da bekomm ich nicht hin dass er jedes mal die richtige Drehung macht, da er ja von links oder von rechts kommen kann da im LW verscheiden Spwanpoints sind. Als Helden braucht man 1....



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.