Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW acc weg O.o

Discussion on GW acc weg O.o within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
GW acc weg O.o

Hiho,
ich habe vor jahren mal GW gezockt und dann aufgehöhrt. Nun wollte ich letzens anfangen. Alles wieder draufgehabt, wollte mich einloggen steht da eiskalt iwas das mein GW acc pw falsch sei oder sonst iwas. Meine emailadresse auf den der acc lief ist gelöscht worden wegen inaktivität. Ich hatte GW 1-3 und finde es irgendwie kacke das der Account komplett weg ist. Gibt es irgendwie ein weg den Account wiederherzustellen?




mfg Azora
xImbaer is offline  
Old 04/13/2009, 21:21   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
melde dich beim gw support, die leute hier konnen dir den acc net wiederbeschaffen.
kknb is offline  
Old 04/13/2009, 21:24   #3
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Hab schlechte erfahrungen mit dem Support gemacht. Naja ich dachte es gibt irgendwelche sachen die ich wissen müsste oder so. Dann werde ich mich mal beim Support melden denk ich mal.
xImbaer is offline  
Old 04/13/2009, 21:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 128
Received Thanks: 12
Support anschreiben die wollen dann von deinen gekauften Games die freigerubbelten felder wissen die Codes und dann senden sie dir an deine neue email die registrierungsdaten.
MyDooMisHaxXor is offline  
Old 04/13/2009, 21:35   #5
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
>.< ich sagte ich habe vor jahren gezockt^^ meines wssens nach habe ich die karten net mehr.........kann aber jetz auch net nachschaun da ich net zuhasue bin. Gibts es nicht noch ieine andere alternative? Emailadresse und damaliges passwort weiß ich ja.
xImbaer is offline  
Old 04/13/2009, 21:45   #6
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by GER|AzorA View Post
>.< ich sagte ich habe vor jahren gezockt^^ meines wssens nach habe ich die karten net mehr.........kann aber jetz auch net nachschaun da ich net zuhasue bin. Gibts es nicht noch ieine andere alternative? Emailadresse und damaliges passwort weiß ich ja.
Probiers aus. In der Regel aktzeptieren die aber nur die Key Karten Scanns.

Quote:
Um sicherzustellen, dass Sie der eigentliche Besitzer des Accounts sind, benötigen wir leider die Guild Wars Keys und einen Scan von diesen. Ohne diese Information können wir Sie nicht vollständig als Besitzer des Accounts identifizieren.
Gabba2 is offline  
Old 04/13/2009, 22:33   #7
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Ich werde jetzt mal eiskalt hier dicht machen.

Schreib den support an oder leb damit, dass dein Acc eg ist.
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.